Dieser PC im Preisleistung ok? (Ebay)

naja.
ich wuerd mir lieber etwas potenteres suchen...
aber ich wuerde eher zu nein tendieren.
sag mir mal wieviel du maximal blaettern darfst.

Crappy Board, Crappy Netzteil, Crappy CPU. Das mit der Grafikkarte hast du ja schon selbst gesehen.
Insgesamt nein, kein tolles Ding.

Damit wirst leider nicht weit kommen! Da wir ganz besonders die Grafikkarte der Flaschenhals sein!

Für reine Büroanwendugen wird es okay sein aber für Spiele würde ich die Finger davon lassen!

Ehm also 200 Eus wären ok , aber maximal 250 , wird schwer denke ich mal.

Dass dieser PC auch noch als Gamer-PC bezeichnet wird, ist schon ein arges Ding...

CPU und Ram sind ja noch im Mittelmaß, aber die Graka ist grade mal fü DVD/Blu-Ray Wiedergabe genug.

Dann lass es, hol dir keinen.
Spar lieber weiter. Alles andere ist idiotisch!

nein wieso denn für 250 euro kriegst du die dreifache leistung wenn du zusammenbauen lässt..

oh mit 200-250 wuerde nur aufruesten in frage kommen.
@Phelix sicher gibts viele dieser idioten die sowas ins netz stellen.
aber ich denke das es auch ordentlich haendler gibts.
http://cgi.ebay.de/Computer-AMD-Phenom-II-X6-1055T-4GB-DDR3-HD5770-USB-3-0-/380271102012?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item5889ec883c

sicher ist der guenstige preis nciht unbegruendet.
mobo ist eben kein high end NT warscheinlicha cuh ncith aber fuer den normalen gamer ohne OC und den krims krams sicherlich interessant.

Orientiere dich mal unter "Der ideale Gaming PC" im Forum.
Da wirst du sehen was für dein Geld möglich ist.

ausserdem ist ebay immer so eine sache wenn was kaputt ist ;)

paygie schrieb:
oh mit 200-250 wuerde nur aufruesten in frage kommen.
@Phelix sicher gibts viele dieser idioten die sowas ins netz stellen.
aber ich denke das es auch ordentlich haendler gibts.
http://cgi.ebay.de/Computer-AMD-Phenom-II-X6-1055T-4GB-DDR3-HD5770-USB-3-0-/380271102012?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item5889ec883c

sicher ist der guenstige preis nciht unbegruendet.
mobo ist eben kein high end NT warscheinlicha cuh ncith aber fuer den normalen gamer ohne OC und den krims krams sicherlich interessant.

für knapp 600€ bekommt man aber besseres inkl zusammenbau ;)

Da musst du wohl zur konsolle greifen, falls du nicht mehr als 250 euro ausgeben kannst. Evtl auch den alten rechner mit gebrauchter hardware aufrüsten.

wenn du "wirklich" mit dem PC aktuelle 3D Spiele spielen willst, dann musst du schon mehr als 400€ dafür einplanen. Sonst solltest du dir lieber xbox320, Playstation3 oder die WII kaufen. Weil Glücklich und Zufrieden wirst du mit einem 200€ PC beim Spielen nie. Dieser ist nur als Schreibmaschine, Video-/Audiospieler und zum internet-surfen gut.

Zurück
Oben