Dieser PC im Preisleistung ok? (Ebay)

Woher hast du nur die Vorstellung das man für 200-250€ einen Gamer-PC bekommt.
Entweder versuchst du was gebrauchtes zu bekommen oder du sparst noch ein paar €.
Aber in jedem fall solltest du dich darüber schlau machen welche Software welche Hardware benötigt.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da du allem Anschein nach keine Ahnung hast rate ich dir ebenfalls zu ner Konsole a la PS3, XBOX.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Hauptsache ist : CS 1.6 und Fifa10/11 (da läuft Fifa bei mir auf Laptop besser wie CS 1.6). Wobei mein Laptop eig. nicht zum spielen geeignet ist.

greetz

Der PC is total veraltet :)

man sollte mindestens die EMPFOHLEN Hardware haben

obwohl die manchmal auch zu niedrig angesetzt ist.

Damit kann man nichts spielen

surfen - mit einer guten Grundlautstärke *G*
pfui

Wenn du irgendwen kennst, der dir einen pc zusammnebauen könnte, würde ich auf gebrauchte hardware setzen. Hier im Forummarktplatz bekommt man mit leichtigkeit nicht mehr aktuelle, aber sehr potente Hardware zum kleinen preis. Mainboard irgendwas mit intel p35 chipsatz und nen kleinen dual oder quadcore dazu. Graka ne 3870 8800 gt oder vlei sogar 4870. Denke wenn man das so angeht bekommt man für das geld ein sehr gutes System, was ein vielfaches an gamingpower hat als das was man sonst bei einem neukauf bekommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb JANSCHI mal recht

so könnte es was werden - anders auf keinen fall

FIFA 11

- CPU mit Dual Core Prozessor (Core Duo 2 oder besser)
- Intel Core2Duo @ 2.4Ghz (mind. 1,8 Ghz)
- Windows XP / Windows Vista / Windows 7
- 1 GB RAM (2 GB unter Windows Vista und Windows 7)
- 6,5 GB freier Festplattenspeicher
- DirectX 9.0 kompatible 3D Grafikkarte
- mind. 256 MB Grafikspeicher
- mind. Shader Model 3.0 Unterstützung
- z.B. AMD Radeon HD 3870 oder Nvidia Geforce 8800 GT

- Online Multiplayer: mind. 512 kbits/sek Internetverbindung

hab mir mal die mühe gemacht und was zusammen gestellt.

der pc ist jetzt das minimalste was ich zum "zocken" finden konnte. für die spiele die du erwähnst sollte es reichen. etwas günstiger gehts noch wenn du ein matx board nimmst. grafikkarte wäre wie auch schon erwähnt sinnvoll, wenn du versuchst etwas gebrauchtes zu ersteigern (8800gt oder 4830 oder sowas). für die zukunft und grafikknaller nicht geeignet aber hier mein vorschlag:

edit: hab die falsche cpu erwischt. sinnvoller wäre --> Intel Pentium Dual-Core E6500 Box 2048Kb

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber wirklich schon unterste Schublade.
Mit dem System wird er doch nicht lange Freude haben.
Also, eigentlich wäre es eine Fehlinvestition auf Zeit gesehen.

Also danke schonmal für die Antworten.

Also habe meinen Vater noch gefragt, er hat noch Festplatte , laufwerk, Gehäuse sowie eine Grafikkarte da. Dreht sich also nur hauptsächlich um RAM,Mainboard und CPU.

Grakka: Readon HD4850 ; Festplatte: 500gb (kp was genau), Gehäuse ist ja Jacke wie Hose.

greetz

Dann orientiere dich mal im Forum FAQ "Der ideale Gaming PC".
Suchfunktion nutzen wäre nicht verkehrt.
Das Netzteil solltest du auch unbedingt beachten für das System.

Zuletzt bearbeitet:
Jap SATA .

Sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe.

greetz

Zurück
Oben