Dieses Notebook für das Geld

novex

Lieutenant
Finde ich nicht so Hitverdächtig!

1. Gerade bei Notebooks sollte man auf noch vorhandene Garantie achten!
2. Der Akku lässt mit der Zeit nach
3. 1 GB RAM ist extrem wenig
4. Um die 300Euro gibts bereits neue Notebooks, mit Garantie und neuem Akku:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...rt=p&xf=85_15~85_15.4~85_15.5~85_15.6~12_2048

-> Ich würde lieber 50- 100 Euro drauflegen, dafür aber was deutlich besseres Kaufen! Davon dass es ein Sony Gerät ist, hast du wenig wenn es dir doch kaputt geht und keine Garantie mehr drauf ist

Zuletzt bearbeitet:
achso naja es sind 2gb drinn die aber auch reichen find ich naja der sony gefähllt mir schon sieht auch gut aus ja

Ja, 2 GB reichen, wie gesagt, Garantie bei einem Notebook ist verdammt viel Wert.

ja und habe 12 monate garrantie drauf:)
Ergänzung ()

also wie gesagt habe ja die 12monate garrantie so und da wird sich das lohnen für das sony?

Mit 12 Monaten Garantie finde ich es "OK" ;) Sofern der Akku noch halbwegs vernünftig läuft

naja der akku soll nicht lange halten glaube 2stunden ja und habe sowieso die akku drin denk ich da ich nur zuhause bin mit dem:)

Damit wirst du nicht lange deine Freude haben. Das Gerät überhitzt sehr schnell und sonderlich schnell ist es auch nicht. 2h Akkuleistung sind sicherlich nicht mehr drin, da das Gerät schon ein wenig älter ist. Kenne das Gerät recht gut, ein Bekannter hat das Notebook seit dem rausgekommen ist...

wie schon erwähnt, würde ich an deiner Stelle ein wenig was drauflegen, da hast mehr und vorallem länger was von.

Zurück
Oben