dieses NT für 7800gt(x) reicht?

baka

Lt. Commander
hai,
möchte fragen welche von diesen drei wird von euch empfohlen(kann auch andere mit dieser preisklasse).
Sollte für mein Sys ausreichen:
Venice 3200+(auf 2350mhz)
asrock dual sataII
1024kitt Mdt pc 400
z.Z Leadtek 6800le auf 16/6 => zukünft obige Karte(x1800 serie auch möglich, aber tendenz auf78)
1 Sata, 1 Ide, 1 Dvd brenner, 1 Dvd, 1 Floppy, 1 Tvkarte,2 Geh-lüfter

1.lc
2.levicom
3.coller master

Möglichst auch leise, mein jetztige NT tötet mich langsam(zu laut)

Könnt jemand mir erzählen, wie es mit regelbarem Lüfter funkt?
Wenn es auf niedrigste eingestellt, wird es nicht zu heiss? oder regelt es sich automatisch hoch, oder geht es kaputt?=> dumme Frage, aber normalerweise benutz ich nun noname:D

Wie funktioniert combined NT, ist es normal zu nutzen oder jedes Kabel andere Amperwerte? und wenn auf combined gestellt, funkt nur ein Kabel?:freak: versteh ich nicht

Was nutzt die neuen 2.0 Serie?kann man noch ruhig die 1.3 nutzten?

Danke
Baka

@Mods: falls schon ein Thread schon vorhanden, bitte ein Links zeigen.
Hab versucht mit su-fu aber nicht gefunden.(keine Ahung welche Suchwort):rolleyes:

Also reichen sollten alle.

Ich würde, wenn es unbedingt eins von den dreien sein muss, zum Coolermaster greifen, schon alleine, weil es von denen als einziges eine aktive PFC hat.

Wenn es noch etwas mehr kosten darf, würde ich zu diesem NT greifen: *klick*

Mit dem Seasonic wirst du zu 100% glücklicher, als mit den anderen dreien und die 10 Euro aufpreis im Vergleich zum Coolermaster sind das auf alle Fälle Wert.

Wenn es ein bischen mehr Geld sein darf TAGAN,bei dem werden die Kabel einzeln mitgeliefert,d.h.Kabelmanagement.Es werden also nur noch die Kabel angeschlossen die unbedingt benötigt werden,Ende mit dem elenden Kabelbaum im Rechner wovon die Hälfte nur gebraucht wird,und leise.

Zurück
Oben