Dieter Bohlen - Nichts als die Wahrheit ?

Besitzt du Dieter Bohlen's Buch: "Nichts als die Wahrheit?"

• Ja, klar! Spaß muss sein.

Stimmen: 14 26,4%
  • Nein, habe aber vor es zu kaufen!

Stimmen: 4 7,5%
  • Geh fort!

Stimmen: 35 66,0%

• Umfrageteilnehmer
    53

Joshua

Captain Pro
🎂Rätsel-Elite ’09
Im allgemeinen Umfrage-Wahn würde mich mal interessieren, wer sich alles Dieter's Werk zugelegt hat und sich dazu bekennt. Wenn ich mir so die Verkaufszahlen angucke, befindet sich bestimmt auch ein FB'ler darunter. Oder?

Wenn es wirklich einen FB'ler geben sollte, der dieses Buch besitzt (was ich nicht glaube), dann wird dieser doch bestimmt nicht so dumm sein und es auch noch zugeben! Der macht sich doch lächerlich... :p
Btw: So ein Buch braucht wirklich niemand! Bitte, Dieter, erspar uns Teil II... :D

mfg,
wauwau

Hi,
Also ich find dieses dumme Buch absolut blöde und werde niemals mein schönes Tschengeld rauswerfen um von dem was zu lesen!!!!
Greez
{CdlC}NoX

Ganz recht wauwau. Wer dieses Buch kauft sollte sich schämen. An mir hat der Kerl noch nie einen Pfennig verdient und das wird auch so bleiben.

Sobald die CD im "Netz" ist, werde ich bestimmt mal reinhören und dann vielleicht mein verstaubtes Keyboard rausholen und es Stefan Raab gleichmachen.

Also ich bin am überlegen ob ich mir das Buch Kaufe. Würd' mich schonmal interessieren...
Warum sollte man sich deswegen schämen? Ich find' den Bohlen irgendwie nur cool! Mag ja (wie man offensichtlich sieht) jedem anders ergehen, aber ich seh das nicht so. :cool_alt:

Ich finde den Bohlen okay, auch wenn seine Mucke Mist ist!

Der Feldbusch sollte man nicht zu viel Glauben schenken, die spinnt doch eh!

Ach ja, ich teile Bohlen's Frauengeschmack ab Estefaniea!!! :D

Wow, wenn der sich von der trennt, wie geil wird dann die nächste Olle?
Ist ja nicht mehr zu toppen das Mädel! ;)

Nachdem ich das Interview von Bohlen bei Johannes B. Kerner gesehen habe (bin nur zufällig drauf gestoßen), habe ich meine Meinung dem Dieter gegenüber geändert. Ich dachte immer er wäre total hohl im Kopf, aber eigentlich ist der Inhalt der Sachen, die er sagt, garnicht mal so unklug.
Nur hat er irgendwie nie gelernt diese auch einigermaßen intelligent rüberzubringen. Denn daher kam der erste Eindruck den ich von ihm hatte.
Ich meine er redet jawohl wirklich wie ein 12-jähriger :D

greetz, der joop

Original erstellt von brenner
Sobald die CD im "Netz" ist, werde ich bestimmt mal reinhören und dann vielleicht mein verstaubtes Keyboard rausholen und es Stefan Raab gleichmachen.

gibs doch schon längst, aber pssst, sonst wird das hier noch als hinweis auf warez gesehen!!

der bohlen ist der messias schlechthin :D nah, aber der typ sagt wenigstens was er meint und macht nicht ein auf heile welt die die anderen heuchler. und als hörbuch im stau kommt das ganz gut. kann man gut lachen.

jedenfalls hab ich nichts gegen den mann. blöd isser auch nicht, sonst hätter nicht das studium mit einer durchfallquote von 70% gepackt.

ausserdem sieht man wo der herkommt und begraift dann was er geschafft hat - *respekt*

@allah:

Hab´s gesehen das es das schon länger gibt, aber ich habe keinerlei Hinweise für Warez gegeben und das Wort "Netz" ist Auslegungssache.
Man könnte es ja auch im "Netz" bei amazon.de kaufen ;-)

Also ich glaub der :skullBohlen:skull_alt: hat nur irgendwie dauernd das Bedürfniss in der Öffentlichkeit zu stehen, und (leider) gelingt ihm das ja auch immer wieder. Aber ich unterstütz das ganz sicher nicht, der geht mir nämlich wirklich am *piep* vorbei!!!

So, jetzt muss ich auch mal was sagen: Ich besitze 'Nichts als die Wahrheit' als Hörbuch. Mir hat es gefallen und ich finde Dieter Bohlen irgendwie sympathisch. Er ist einer der wenigen deutschen "Promis" der kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt. Sein wir doch mal ehrlich, immer wenn der Dieter was zum Besten gibt, haben wir etwas worüber man herrlich schmunzeln kann.
Der Mann ist mit Sicherheit kein Trottel, wie sonst hätte er ein Studium erfolgreich unter der Mindeststudienzeit abschließen können? Was noch viel wichtiger ist, wie hätte er es als Volltrottel schaffen sollen erfolgreichster deutscher Produzent zu werden und erfolgreichster deutscher Popmusiker? Ich glaube nicht das Volltrottel es im Musikbiz schaffen. Außerdem ist er einer der wenigen deutschen Prominenten, in Zeiten wo sogar schon die B- und C-Prominenz Manager braucht um das Leben zu organisieren, die keinen Manager brauchen...
Außerdem hat Dieter Bohlen auch nie behauptet Musik mit Anspruch zu machen, sondern stand immer klipp und klar zu seiner komerziellen Ausrichtung. Was soll's mir gefällt die MUsil auch nicht, aber deswegen falle ich nicht über ihn her.

ich hab mir heute dann mal das hörbuch angetan und ich muss sagen. es ist einfach nur lustig, z.Teil benutzt der formulierungen (biff und baff, mein lieber scholli), die sonst keiner in nem buch benutzen würden.

das buch ist technisch ziemlich scheisse vorgelesen. aber so nebenbei, ist es doch ganz lustig.

mr.e

Hm da muss ich auch mal was zu sagen.

Hab ein Interview auf FFH (freier Funk Hessen), der Top-Radiosender in Hessen gehört. Da war die Frage, ob Bohlen ein zweites Buch schreibt, da Naddel ja auch eins schreibt. Und er hat gesagt: "Natürlich kann es sein, dass ich nicht die Wahrheit 2 schreibe."
Netter Versprecher.
no more comment :D

Ich kann ganz offen und ehrlich sagen, dass ich mir das Buch zu deinem beruhigen NICHT gekauft habe :)
Mich hat der Mensch nie wirklich interessiert und seine Musik ist auch nicht gerade goldig *gg*
Vondaher....

Mfg HardFreak

Bohlen und schreiben?

Ich wusste nichtmal das der Lesen kann, jetzt kann der sogar Schreiben. Soll ja nen tolles ABI gehabt haben ??? aber wer wes dat schon !
Ich denke, der sollte seinem Kram für sich behalten und damit meine ich auch seine Musik (Musik ?), geschweige denn seine geistigen Ausdünstungen - Masse ist nicht gleich Klasse !!!!
Für mich redet der nur Scheisse - Prolet(oder tut nur so - noch blöder !!!)

So ein geistigen dünnschiss muss man sich nicht unbedingt kaufen oder?????
ich glaube nicht

Zurück
Oben