DIGI Cam mit guter Makro Funktion 1 cm

Newagent

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
207
hey communicty,

ich bin zur zeit auf der suche nach einer neuen digicam für einen bekannten. der ist leidenschaftlicher breifmarken und münzensammler und sucht daher eine cam mit sehr guter makro funktion. wer kann uns einen guten tip geben ? die kamera sollte nicht mehr als 400 € kosten.

schonmal danke

Newagent
 
Also ich kann dir die Canon Ixus 40 Empfehlen. Die habe ich selbst und bin sehr zufrieden damit :). Ich hab mal ein Makro Foto von dem IDE Anschluss einer Festplatte gemacht, den kennst du ja sicherlich, ich denke damit kannst du die Qualität der Aufnahme ganz gut abschätzen.
 

Anhänge

  • IMG_0557 (Medium).JPG
    IMG_0557 (Medium).JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 208
jo danke, die ixus sind mir aber etwas zu klein. ich schau mal weiter.
 
Hi,

habe hier eine Dimage Z10 und da kannst locker auf einen cm ran gehen und die Bilder werden was!

wollte dasKleingedruckte von einer Volvic Flasche abfotografieren und bin dabei mit dem Objetik so nah ran gegangen das es an der Flasche angestoßen ist, trotzdem konnte ich alles lesen!

Also mehr Makro geht ja bald nicht! ;)

Achso die kostet nun unter 200 Eus!
 
Zurück
Oben