Digicam-Fotos auf DVD brennen (PAL) - suche Programm

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.383
Hallo!

Ich habe viele (ca. 4000) Fotos mit meiner Digitalkamera geschossen, die ich gerne auf DVD brennen würde, um sie dann bei meinen Großeltern auf einem 16:9 Fernseher zu zeigen.

Gibt es ein Programm mit dem man relativ einfach große Massen an Fotos auf PAL-Größe verkleinern kann, um sie dann zu auf DVD zu brennen? Wichtig dabei ist, dass das Programm sie automatisch verkleinert, da der Fernseher ja sowieso keine hohe Auflösung hat und so mehr Fotos auf die DVD passen und die Fotos schneller geladen werden.

Danke für jede Antwort im Voraus!
 
Hey,

mit Irfan View geht das, aber auch mit dem PowerToy von Windows: Resize Picture heißt das... Probiers mal!

lg
Alex
 
Zurück
Oben