Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da fällt mir doch spontan die Canon Powershot S2IS ein. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir die sofort selber kaufen.
In allen Testberichten, die ich bisher gelesen habe, waren nur kleinere Fehler zu bemängeln und insgesamt wurde sie sehr gut bewertet. Ist auf jeden Fall eine Spitzenkamera!
mal gucken ob noch jmd bessere vorschläge hat
aber die is schonmal ganz nett
zudem ich bisher auch nur gute erfahrung mit canon gemacht hab (drucker, low-end digi cams)
Ansonsten fällt mir noch die Panasonic Lumix DMC-FX9 ein, wenn es etwas kleiner sein soll. Hat dann allerdings keinen Super-Zoom mehr, dafür als eine der ganz wenigen dieser Klasse einen Bildstabilisator. Ist auch um einiges handlicher als die Canon: http://www.produkte.panasonic.de/pr...G@Lumix-Digitalkameras@&altMod=N&upper=&prop=
Ja natürlich. Sonst hätte ich sie gar nicht aufgeschrieben. Es ist nur so, dass in der Klasse von der Canon die meisten Kameras inzwischen einen Bildstabilisator haben, nur in der kompakteren Klasse der Panasonic ist das eine Ausnahme.
Dann nimm die Canon, bzw. irgendeine von Canon. Die sind im Allgemeinen am Einsteigerfreundlichsten und erzeugen ohne große Einarbeitung gute Bilder.
Zu empfehlen sind da auch die Canon Ixus Modelle oder die Powershot A620. Aber die entsprechen nicht so ganz deinen Vorstellungen glaube ich, obwohl sie super Bilder machen und einfach in der Handhabung sind.
Habe die Panasonic FZ-5 und würde mir für dein Geld die FZ-20 oder 30 kaufen
(zusätzlicher Blitzschuh). Ansonsten sind die alle drei sehr empfehlenswert,
und fast genau wie die Canon.