LeXDoKz
Cadet 4th Year
Hallo Leute!
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe
Ich möchte mir einen neuen Camcorder kaufen und den alten werde ich bald verkaufen.
Derzeit habe ich den: Sony HDR-SR10E
Sony HDR-SR10E
Den habe ich damals um die 800 € bezahlt.
Mit dem kann ich in FuLLHD aufnehmen, aber in dünkleren Zimmer sieht man dann kein scharfes Bild.
Ich find es eine Frechheit, um 800 € unscharfe Bilder in dünleren Räumen.
Obwohl ich 1000 Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert habe, funktioniert es einfach nicht
Nun meine Frage:
Ich frage mich immer, wieso sollte man 1000 € für einen Digitalen Camcorder zahlen, der genauso
FuLLHD hat wie ein Pocket Camcorder?
Hier habe ich mal eine Bestenliste der aktuellen Top Camcorders.
Bestenliste
Wieso ist hier die Nummer 1 besser als die Nummer 18 ?
Beide haben FuLLHD, Nummer 1 kostet 1300 € und Nummer 18 kostet 164 €.
Es ist jetzt ein blödes Beispiel von mir, aber ich möchte euch nur zeigen in welche Richtung ihr mir helfen könnt.
Auf was muss man besonders gut achten, um einen Sehr Guten Camcorder zu finden?
Die teuren Geräte sind immer so groß und bis man die Cam rausnimmt zum Filmen, da vergeht ja einem die Lust daran!
Und die PocketCamcorder sind praktisch und können ja auch FuLLHD aufnehmen und Zoomen usw.
Ich würde euch bitten mich ein bisschen aufzuklärenm bin ein echter Noob was Camcorders angeht.
Danke
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe
Ich möchte mir einen neuen Camcorder kaufen und den alten werde ich bald verkaufen.
Derzeit habe ich den: Sony HDR-SR10E
Sony HDR-SR10E
Den habe ich damals um die 800 € bezahlt.
Mit dem kann ich in FuLLHD aufnehmen, aber in dünkleren Zimmer sieht man dann kein scharfes Bild.
Ich find es eine Frechheit, um 800 € unscharfe Bilder in dünleren Räumen.
Obwohl ich 1000 Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert habe, funktioniert es einfach nicht
Nun meine Frage:
Ich frage mich immer, wieso sollte man 1000 € für einen Digitalen Camcorder zahlen, der genauso
FuLLHD hat wie ein Pocket Camcorder?
Hier habe ich mal eine Bestenliste der aktuellen Top Camcorders.
Bestenliste
Wieso ist hier die Nummer 1 besser als die Nummer 18 ?
Beide haben FuLLHD, Nummer 1 kostet 1300 € und Nummer 18 kostet 164 €.
Es ist jetzt ein blödes Beispiel von mir, aber ich möchte euch nur zeigen in welche Richtung ihr mir helfen könnt.
Auf was muss man besonders gut achten, um einen Sehr Guten Camcorder zu finden?
Die teuren Geräte sind immer so groß und bis man die Cam rausnimmt zum Filmen, da vergeht ja einem die Lust daran!
Und die PocketCamcorder sind praktisch und können ja auch FuLLHD aufnehmen und Zoomen usw.
Ich würde euch bitten mich ein bisschen aufzuklärenm bin ein echter Noob was Camcorders angeht.
Danke