• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Digital Deluxe Edt. - Vietnam Addon will nicht

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hi,

nach elender Langeweile wollte ich ma wieder nen Shooter zocken, da ich irgendwie BF3 nicht so prickelnd fand versuche ich's mit BC2. Nun habe ich in meinem Origins die Deluxe Edt. von BC2, das wo auch das VietnamAddon drin ist. Nur will der immer von mir einen Code haben, obwohl das da doch drin sein sollte. Wie komm ich jetzt an diesen Code oder kann das Problem lösen?

Und achja, die Deluxe Edt. war auch so in meinem origins drin, ich hatte nur die normale BC2 Edt. (oder die limited falls es eine gab.)

mfg

Das funktioniert nur wenn du die DD Edition auch hast bzw. den Key. Wenn nicht musst du Vietnam gesondert erwerben. btw bei mir steht auch Digital Deluxe obwohl ich nur die normale hab

Ja, aber ich habe ja laut EA die DD. Und wenn ich mir Vietnam bei Origins kaufen will steht da, ich bräuchte BC2 (also das normale).

Stehen da evtl. beide Versionen in der Liste? Hatte ich anfangs auch. Ansonsten an den Origin Support wenden

Ne, steht nur die DD. Ich schreib die Heinis später ma an, oder haben die en Live Support?

Versuch es mal ohne Origin.
Installier das Spiel normal ohne EAs Wunderprogramm und du solltest keine Probleme bekommen.

Öh, kanns sein, dass man das Addon (und auch alle anderen Games ab 18) erst ab 23 Uhr kaufen kann? Es könnte dann sein, dass dann anstatt des "Kaufen" Buttons nur dransteht, dass du das hauptspiel benötigst. Ich meine nämlich, dass ich letztens mit Crysis Warhead das gleiche problem hatte (ab 23 Uhr wars dann aber zu kaufen)

Zurück
Oben