• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 MoH Digital Deluxe Edition BF3 Betakey Frage

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.114
Hi leutz!

Ich hab mir noch zur Weihnachtszeit die MoH Digital Deluxe Edition im EAStore gekauft. Bekanntlich ist ja das man zu jeder Limited Edition (die ist in der DDE vorhanden) nen BF3 Betakey bekommt. Wisst ihr ob man nen Key bekommt und den dann einlöst wenns soweit ist oder wird der EAAccount einfach aktiviert? Hab schon an den Support geschrieben und nach "nur" 2 Wochen kam diese tolle Antwort:

"Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich Medal of Honor kontaktiert hast.
Wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen, aber leider haben wir im Moment sehr viele Anfragen.

Solltest du keinen Code für Battlefield 3 bekommen haben, können wir leider nicht helfen, da wir bei Betas generell nicht helfen können.
Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
(toll das EA bei ihren eigenen Betas nicht helfen können...)

Hat wer von euch auch die DDE im EAStore gekauft und wenn ja habt ihr nen Key bekommen? Würde mich auf ne Antwort freuen :)

mfg
Jokeboy
 
hi,

soweit ich weiß, muss man bei EA das spiel registrieren und sobald die beta dann startet (spätestens Herbst), bekommt man eine e-mail mit dem beta code/ oder ähnliches.

mfg
 
Ich habe bis jetzt auch kein Beta key bekommen und habe MOH seit start :rolleyes:

(Limited Edition - STEAM)
 
Danke euch für die schnelle Antwort! Wahrscheinlich wirds so sein wie Gamer95 es geschrieben hat.
 
Zurück
Oben