Digital River Office 2010 academic

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Diese Version für 69€ würde ich mir kurz vor Studienende noch gerne holen. Bin auch berechtigt. Aber was mich noch interessiert.

Darf ich das Ganze nach dem Studium weiterhin nutzen ganz legal?

Konnte in den Lizenzbestimmungen nix finden.

und

da steht, sie behalten sich das recht vor auch noch die Imma sehen zu wollen. Da gilt aber hoffentlich nur für den zeitpunkt des Kaufs. Können ja nicht nach nem Jahr kommen und sagen jetzt wollen wir das sehen und wenn nix da ist musst du die Differenz zum Normalpreis zahlen. (Dann eben kein Student mehr)

Oder wie sieht das aus? Finde auf der Aktionsseite steht da bei weitem nicht alles was wichtig wäre

Ich kenne keinen, der dort jemals eine Immatrikulationsbescheinigung brauchte - die E-Mail-Adresse einer "bekannten" Hochschule reicht da... deshalb ist es auch im Grunde egal wann du es kaufst. Und mehr Geld können sie nicht verlangen, wenn dann platzt der Kaufvertrag halt..

Und wie solltest etwa nicht berechtigt sein? Und warum warten? Wann endet das? Was ist wenn die Aktion vorher ausläuft? Günstiger wird es nicht, früher gabs das 2007er sogar für 52 Euro.. verstehe den Grund ehrlcih gesagt nicht, warum du warten willst...

?? wo hab ich gesagt, dass ich warten will? Ich will nur erst meine Fragen geklärt wissen

Natürlich darfst du das nach dem Studium weiter verwenden. Genau wie die Windows Lizenz von MSDNAA.
Steht auch sicher irgendwo in der FAQ.

kaigue schrieb:
Natürlich darfst du das nach dem Studium weiter verwenden. Genau wie die Windows Lizenz von MSDNAA.
Steht auch sicher irgendwo in der FAQ.

Hi,

hast du eine Quelle dazu?

Ich habe nur folgendes gefunden: Klick

Ist zwar keine offizielle Aussage, aber zumindest wohl eine Antwort vom Microsoftsupport.

Beim MSDNAA ist es normal so, dass vorhandene Installation noch genutzt werden dürfen. Die Software darf nach dem Studium aber nicht mehr neu installiert werden. So war es zumindest als ich noch studiert habe :)

Gruß

Ja da sieht man wieder...auch hier herrscht Verwirrung :-) .

Wäre aber ja schon irgendwie Mist, wenn man es nicht weiter nutzen darf.

Wäre schön, wenn sich noch jemand meldet, der was genaueres weiss. Muss doch rauszufinden sein, ob Office 2010 academic nach Stuium genutzt werden darf. Für MSDNAA Win 7 weiss ich es definitiv. Das findet sich MS klar geschrieben, dass die Lizenz gültig bleibt. Aber für Office Academic finde ich da nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben