Digitaler Bilderrahmen mit WLAN

pes66

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen Digitalen Bilderrahmen um die Bilder von meinem NAS(DS212j) zu streamen und sie zufällig wiederzugeben.

Leider war meine Suche noch nicht wirklich erfolgreich, habt ihr irgendwelche Tipps für Geräte, die dies können und einigermaßen erschwinglich sind?

Viele Grüße

Hallo,

ich habe zufällig gestern auch nach digitalen Bilderrahmen gesucht, welche WLAN unterstützen. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd.

Neben einzelnen Produkten von manchen Herstellern, scheint Kodak der einzige Hersteller zu sein, welcher regelmäßig digitale Bilderrahmen mit WLAN Unterstützung baut. Die Einstiegspreise gehen dort bei 80€ los. Aber da gibt es schon (lt. einem Amazon Kommentar) die nächste Einschränkung: Man kann keine Bilder per WLAN auf den Bilderrahmen kopieren. Sondern nur per E-Mail an die Bilderrahmen schicken oder per Kodaksoftware. Da fragt man sich ernsthaft: Wofür dann die WLAN Unterstützung? Bei den Produkten von anderen Herstellern findet man kaum Infos über diese Fähigkeit. Ich würde eine smb-Freigabe des Storages bevorzugen...

Ich bin zum Entschluss gekommen, mir in ein paar Monaten nochmal aktuelle Modelle anzusehen. Alternativ findest du auf gh.de eine Auflistung mit Bilderrahmen, welche WLAN unterstützen. http://gh.de/?cat=fotodigibild&xf=460_WLAN&sort=p

Wenn du ein passendes Modell findest, sag mir mal Bescheid. ;)

Grüße,
p64y

Sieht ganz nett aus, ist mir aber zu teuer.
So 70-80€ ist bei mir die Schmerzgrenze...

Zurück
Oben