Vielleicht wird mir jetzt hier endlich geholfen...
Wir haben seit ein paar Wochen eine Digitalisierungsbox Premium und bekommen den Anrufbeantworter nicht zum laufen.
Es soll so sein, dass um 07:30Uhr von einem Anrufbeantworter auf eine ansage mit nummernwahl geschaltet werden soll. Um 12:30Uhr dann wieder zurück zum Anrufbeantworter.
Wie kann ich das einstellen?
Die Kalenderfunktion mit den verschiedenen Wochentagen wird leider nicht genommen und greift offensichtlich nicht. Momentan behelfen wir uns damit, alles manuell zu den passenden Zeiten in einer Abwurffunktion einzustellen - äußerst bescheidene Lösung.
Wir haben seit ein paar Wochen eine Digitalisierungsbox Premium und bekommen den Anrufbeantworter nicht zum laufen.
Es soll so sein, dass um 07:30Uhr von einem Anrufbeantworter auf eine ansage mit nummernwahl geschaltet werden soll. Um 12:30Uhr dann wieder zurück zum Anrufbeantworter.
Wie kann ich das einstellen?
Die Kalenderfunktion mit den verschiedenen Wochentagen wird leider nicht genommen und greift offensichtlich nicht. Momentan behelfen wir uns damit, alles manuell zu den passenden Zeiten in einer Abwurffunktion einzustellen - äußerst bescheidene Lösung.