L 1
Lieutenant
HI all
also, Ich beschreibe es mal so:
Ich mache sprach notizen, stehe ca 8 - 10 meter weg vom PC und spreche ganz normal als würde einer vor mir stehen.
Dabei soll die aufnahme direkt auf dem PC gespeichert werden, bzw unterwegs auf öhm... micro sd oder iwowasdasogibt, in best möglicher qualität, (also keine billige kino sound copie
) Geräusche 0, also was möglich top ist und auch bezhalbar, was kostet? der "gerät" und er soll gut zuhören.
Wichtig ist der Ton und die Entfernung, ich habe irgendwo hier ein micor liegen damit habe ich mal 7meter weit über skype telefoniert und die leute meinten ist so als würdest du neben mir stehen. sieht aus wie ne dose und schnur, voll cool, ich finde es nicht mehr...
Ton Ähnlich den Hollywood filmen so
bzw. gibt es dafür auch software zum bearbeiten der aufnahmen? und möglichkeiten auch auf dem handy aufzuzeichnen also zb über das micro auf demhandy aufzeichnen, doch möglichst ohne "viel" kabel unterwegs. z.b.:ipad, pad, 2-3 handys, 2-3 pc jeh nachdem was ich gerade "zur hand" habe bzw wo ich reinspreche soll es dann nach auswahl zb auf dem pc gespeichert werden, oder auf dem handy in beiden fällen vom laptop aus.
Also ich sitze im bus und bahn und zug und so fussgängerzone und spreche, klaar geräusche sind da, doch es soll sich so anhören als wurde eine person vor mir stehen sie redet und dieser "klang"? Abspeicherbar und abrufbar aus und von allen geräten. basis und mobil.
Es gibt auch software wo man spricht anstatt zu tippen, (wäre cool für mich
), also: ich tippe den text und der wird z.b. in eine mp3 sprach datei umgewandelt abgespeichert bzw spreche und es wird als text gespeichert, kombiniert mit dem "Gerät" oder sind das zwei welten? kein peil was das kostet aber ich sage max 301 € so lol ka. bzw würde gerne wissen was es so gibt. Oder sind die, wir noch nicht so weit?
danke
lg
L 1
also, Ich beschreibe es mal so:
Ich mache sprach notizen, stehe ca 8 - 10 meter weg vom PC und spreche ganz normal als würde einer vor mir stehen.
Dabei soll die aufnahme direkt auf dem PC gespeichert werden, bzw unterwegs auf öhm... micro sd oder iwowasdasogibt, in best möglicher qualität, (also keine billige kino sound copie
Wichtig ist der Ton und die Entfernung, ich habe irgendwo hier ein micor liegen damit habe ich mal 7meter weit über skype telefoniert und die leute meinten ist so als würdest du neben mir stehen. sieht aus wie ne dose und schnur, voll cool, ich finde es nicht mehr...
Ton Ähnlich den Hollywood filmen so
Also ich sitze im bus und bahn und zug und so fussgängerzone und spreche, klaar geräusche sind da, doch es soll sich so anhören als wurde eine person vor mir stehen sie redet und dieser "klang"? Abspeicherbar und abrufbar aus und von allen geräten. basis und mobil.
Es gibt auch software wo man spricht anstatt zu tippen, (wäre cool für mich
danke
lg
L 1