Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dimension™XPS 420 - dringend Kritik gefrag
- Ersteller scio
- Erstellt am
schorti schrieb:Guten Morgen,
Zum Mainboard:
Dell verbaut nur markenboards, und zudem hat das board des 420 einen X38 Chipsatz.
mfg
Tag zusammen...
An sich hat Dell ja einen guten Ruf, daher verwundert mich die Aussage nicht, die würden nur Markensachen verbauen. ;-)
Dennoch, ein paar mehr Angaben zum Mainboard wären gerade für Zocker (und das ist zweifellos ein PC für Spieler) ganz nett:
Mich würde z.B. interessieren, ob das SLI-Boards sind (falls ich in einem jahr noch mal ne Graka nachrüsten will), oder ob es Übertaktungsmöglichkeiten gibt.
Bin zwar kein Übertakter, schon gar nicht während der Garantiezeit, aber vorhanden sein sollte diese Option schon, für den Fall der Fälle. ;-)
ich finde, da könnte dell ein bißchen mehr Infos rüber wachsen lassen.
Eine ANgabe zum verbauten Netzteil konnte ich ebenso nicht finden.
Um das ganze "Nicht-Finden" abzurunden:
Ich habe auch als Nichtkunde keine Möglichkeit gefunden, diese meine Fragen an dell direkt zu richten (aber wahscheinlich bin ich nur zu blöd dafür).
Back to topic:
Der Rechner reizt mich selber auch sehr.
Und ich weiss, dass man warten sollte.
Aber wenn es um den Spieleknecht geht, dann sind Männer doch wie kleine Kinder:
Das muss alles sofort gemacht werden !!! ;-)
Der Systembetreuer in bei mir ind er Arbeit lobt Dell jedenfalls immer in den höchsten Tönen wegen dem guten Support.
Mir persönlich ist es auch wichtiger, bei Problemen einen Ansprechpartner zu haben, der dann bei mir vorbeikommt, als ein paar Euronen zu sparen.
Edit: was mir gerade noch eingefallen ist:
Wenns eine SLI Board sein sollte, dann fände ich ne Konfigurationsmöglichkeit hinsichtlich der Grafikkarte sinnvoll:
Die 8800 GT würde mich persönlich mehr reizen als ne 8800 GTX.
nerma schrieb:Um das ganze "Nicht-Finden" abzurunden:
Aber auf die Dell Seite hast du schon geschaut? Da steht doch alles was du wissen willst. Ansonsten Übertakten is nicht (wobei es hier im Forum ja doch schon geschafft wurde) und Intel+SLI nun auch nicht aber das liegt nicht an Dell.
David Aames
Lt. Junior Grade
fandre schrieb:Aber auf die Dell Seite hast du schon geschaut? Da steht doch alles was du wissen willst. Ansonsten Übertakten is nicht (wobei es hier im Forum ja doch schon geschafft wurde) und Intel+SLI nun auch nicht aber das liegt nicht an Dell.
Hast du den Lin dazu, wo Sie es geschafft haben. Das Forum ist groß...
R
rashgamer
Gast
Der Dell hat ein Mainboard der absolut neusten Generation (wenn auch nicht übertaktungsfähig), ist leise und verdammt schnell mit dem Q6600. Absolute Kaufempfehlung auch nach rund 2 Monate.
David Aames
Lt. Junior Grade
Ist stimme auch allen zu. Der PC ist richtig schnell. Hat jemand schon rausgefunden wie man die SideShow Gadgets für das kleine Display erweitern kann?
Hat jemand sein Dell noch im Auslieferungszustand? Wenn ja welche SideShow Gadgets habt ihr?
Hat jemand sein Dell noch im Auslieferungszustand? Wenn ja welche SideShow Gadgets habt ihr?
David Aames
Lt. Junior Grade
Hat sich auch schon erledigt. Ich habe es hinbekommen. Wer die Anleitung braucht mit kurz bescheid sagen.