[DiNovo Edge] Space-Taste reagiert oft nicht!

Suicide King

Lt. Junior Grade
Mahlzeit!

Ich habe da mal wieder ein kleines aber nerviges Problem. Also folgendes:
Ich habe am Donnerstag Abend meine DiNovo Edge von Logitech bekommen. Bevor ich sie überhaupt angeschlossen habe, habe ich erst einmal den Akku komplett aufgeladen. Danach dann angeschlossen und sie wurde auch ohne Probleme erkannt. Dann noch den Treiber von CD installiert, damit die ganzen Sonderfunktionen auch funktionieren. :lol: Die ersten paar Stunden lief ja auch alles ganz wunderbar. Auch den Mittag danach ging es noch ohne Probleme. Aber Gestern Abend fing es ganz plötzlich und ohne Grund an: Die Space - Taste reagiert unregelmäßig. Oft schreibe ich ein paar Wörter, ohne das da ein Leerzeichen dazwischen ist. Obwohl ich immer auf dieTaste drücke. Es ist total nervig nach jedem Wort erst einmal auf den Text zu schauen, ob denn mal ein Leerzeichen gesetzt wurde. Alle anderen Tasten funktionieren genau so wie sie es auch sollen.
An einer schlechten Verbindung zum BlueTooth USB-Stick sollte es auch nicht liegen. Da sind Luftlinie gerademal 1 Meter dazwischen. Wenn überhaupt. Und da ist auch keine Bleiwand dazwischen. Nur ein kleiner Schreibtisch aus Holz. Wenn es am empfang liegen sollte, dann müssten ja alle anderen Tasten genauso schlecht reagieren.
Kann es sein das die Tastatur defekt ist? Denn es ist auch egal ob ich nun normal auf Space drücke,oder auch mal etwas stärker. Die Taste reagiert immer nur dann,wenn sie mal Lust dazu hat.
Sagt mal bitte was ihr davon haltet. Oder habt ich schon ähnliche Erfahrungen mit dieser Tastatur gemacht?

Alleine bei diesem Text fehlten über 50 Leerzeichen. Danach habe ich mit Zählen aufgehört.

Edit: ---------------------

Keiner eine Iddee was das sein kann?
Oder alle über's WE weg?

Edit: ---------------------

Na dann danke für eure Hilfe. :freak: Morgen abend wird das Teileingeschickt.
Kann geschlossen werden.

Statt einen Doppel- oder gar Trippelpost zu verfassen bitte in Zukunft den "Ändern" Button benutzen!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben