Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direct Draw aktivieren
- Ersteller Conquers
- Erstellt am
Schildkröte09
Admiral Pro
Hallo,
so wie im Bild, sollte es aussehen ...
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Viele Grüße
so wie im Bild, sollte es aussehen ...
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Viele Grüße
Anhänge
Schildkröte09
Admiral Pro
Hallo,
bei der installation des neuen NVidia Treibers, kann man mittlerweile wählen, den alten Treiber zunächst restlos aus dem System zu entfernen. (Benutzerdefiniert).
Probiere doch mal, erst den aktuellen zu entfernen und dann den NVidia neu zu installieren. Bei meiner GTX260 ist jedenfalls alles in Ordnung > im 32 und 64 bit Bereich.
Aktualisierungen von DX 10 und 11 kommen derzeit NUR über Windows Update.
DX 10 und 11er Spiele gibt es derzeit so gut wie keine.
Das DX Aktualisierungspaket aktualisiert die DX 9 Installation auf dem Rechner. = Versionsnummer : 9.29.1973
Viele Grüße
bei der installation des neuen NVidia Treibers, kann man mittlerweile wählen, den alten Treiber zunächst restlos aus dem System zu entfernen. (Benutzerdefiniert).
Probiere doch mal, erst den aktuellen zu entfernen und dann den NVidia neu zu installieren. Bei meiner GTX260 ist jedenfalls alles in Ordnung > im 32 und 64 bit Bereich.
Aktualisierungen von DX 10 und 11 kommen derzeit NUR über Windows Update.
DX 10 und 11er Spiele gibt es derzeit so gut wie keine.
Das DX Aktualisierungspaket aktualisiert die DX 9 Installation auf dem Rechner. = Versionsnummer : 9.29.1973
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Schildkröte09
Admiral Pro
Was sagen die NVIDIA Einstellungen zu 3D ?
auf leere Stelle des Desktops rechtsklicken und NVIDIA Systemsteuerung auswählen.
Kommen diese meinen Einstellungen (siehe Bild) gleich. Versuche dort die Einstellungen anzupassen.
Was sagen die Systeminformationen unter der NVIDIA Systemsteuerung ?
Viele Grüße
auf leere Stelle des Desktops rechtsklicken und NVIDIA Systemsteuerung auswählen.
Kommen diese meinen Einstellungen (siehe Bild) gleich. Versuche dort die Einstellungen anzupassen.
Was sagen die Systeminformationen unter der NVIDIA Systemsteuerung ?
Viele Grüße
Anhänge
Schildkröte09
Admiral Pro
Langsam gehen mir auch die Ideen aus.
Ich sehe auf deinem DXDIAG Bild, dass du mindestens 2 Bildschirme angeschlossen hast ?! (das wäre auch der einzige Unterschied zu uns beiden).
Hast du auch mal diesen 2. vom Anschluss getrennt und dann DXDIAG aufgerufen ?
Ich habe keinen 2., deshalb kann ich da nicht mitreden, aber vorstellbar wäre, das aufgrund des 2. Bildschirms die DX Diagnose negativ für 3D ausfällt bzw. DXDIAG beeinflusst wird.
Viele Grüße
Ich sehe auf deinem DXDIAG Bild, dass du mindestens 2 Bildschirme angeschlossen hast ?! (das wäre auch der einzige Unterschied zu uns beiden).
Hast du auch mal diesen 2. vom Anschluss getrennt und dann DXDIAG aufgerufen ?
Ich habe keinen 2., deshalb kann ich da nicht mitreden, aber vorstellbar wäre, das aufgrund des 2. Bildschirms die DX Diagnose negativ für 3D ausfällt bzw. DXDIAG beeinflusst wird.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: