Bisher habe ich ja bei D2D.co.uk gerne eingekauft. Dort habe ich auch sicher über 10 Spiele im Account. Genau weiß ich es leider nicht und kann es leider auch nicht sehen, weil nämlich seit gestern oder heute jemand die brillante Idee hatte, IPs aus dem deutschen Sprachraum (bin Österreicher und habe entsprechend auch eine österreichische IP) automatisch auf direct2drive.de umzuleiten.
Neue Seite mit deutlich höheren (= Steam)-Preisen als die uk-Seite. The Witcher 2 kostet zB 50 € statt 30 €.
Das Problem dabei - neben den Preisen, ist leider, dass meine Spiele und Codes auf der UK-Seite angezeigt würden, die aber ohne Proxy nicht mehr für mich erreichbar ist. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Freier Warenverkehr wie die EU ihn vorsieht auch.
Neue Seite mit deutlich höheren (= Steam)-Preisen als die uk-Seite. The Witcher 2 kostet zB 50 € statt 30 €.
Das Problem dabei - neben den Preisen, ist leider, dass meine Spiele und Codes auf der UK-Seite angezeigt würden, die aber ohne Proxy nicht mehr für mich erreichbar ist. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Freier Warenverkehr wie die EU ihn vorsieht auch.