Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Windows 8 soll angeblich DirectX12 einzug halten, was passiert mit der spielbranche, angeblich soll directx11 schon ein wenig ausgeschöpft sein laut der aussage bei Hitman (CB Test) schreitet Microsoft schneller voran als es den Grafikkartenherstellern lieb ist?
Nun, scheinbar verkauft sich Win 8 nicht so gut wie MS das gerne hätte. Und mit DirectX lassen sich die Spielergemeinde und einige "Umsteigverweigerer" vllt. doch noch dazu animieren, Win 8 zu kaufen.
klar, windows muss sich nach über 15 Jahren ändern, damals bei WinXP gab es auch dieses geschrei, jetzt ist es zum standard geworden und niemand redet mehr darüber, in 3 Jahren ist Win 8 auch was ganz normales, jede veränderung bringt opfer, menschen sind gewohnheitstiere...
Ergänzung ()
wenn es dem so wäre würde oder MÜSSTE Microsoft auch passende Bilder zu der neuen directx engine veröffentlichen, schließlich wird keiner Win8 kaufen nur weil's auf der verpackung steht, ok ok, naive kinder gibts wie sand am meer
Ich seh nicht ganz den Vortei darin umzusteigen nur wegen DX12.
Da wart ich lieber auf den ausgereifen Nachfolger von Win8 und hab dann warscheinlich direkt DX12.1 o.ä.
Und ich wüsste kein Spiel dass mit DX12 wirbt..
Ubuntu hat mit Unity eine ähnliche Bruchlandung hingelegt wie MS mit Windows 8 und der neuen UI (finde ich wenig verwunderlich). Es würde mich doch wundern, wenn sie daran mit einem DX12 in den nächsten zwei Jahren viel ändern würden können, wo in den neuen Konsolen noch DX11 Hardware zum Einsatz kommen soll. Ein letztes Aufbäumen... Hätten sie von Anfang an Spiele als Priorität für ihr neues OS festgelegt und evtl einen Spiele-Modus o.ä. integriert, würden viele Gamer bestimmt zu 8 wechseln, stattdessen schicken sie die UI zurück in die PC-Steinzeit und vergraulen damit eine Menge Nutzer. Das hat nicht viel mit Gewohnheit zu tun, sondern mit Geschmack. Nun versuchen sie mit DX12 halbherzig die letzte Nutzergruppe zu erreichen, die von Windows nach wie vor abhängig ist (nach Valve nicht mehr allzu lange)...
PS: wusste gar nicht, dass MS DX12 für 8 planen soll. Wenn wirds wohl ein umbenanntes DX11.1 mit einer handvoll nicht erwähnenswerter neuer Features...
Was meinst du mit DirectX 11 ist ausgeschöpft? Im Test ist lediglich davon die Rede, dass Hitman das Spektrum der Effekte von DirectX 11 voll nutzt. Und das ist doch gut. Dazu ist die Schnittstelle schließlich da.
Übrigens wird mit Windows 8 Direkt X 11.1 eingeführt. DirectX 12 steht noch in den Sternen
Unter Windows 8 soll angeblich DirectX12 einzug halten, was passiert mit der spielbranche, angeblich soll directx11 schon ein wenig ausgeschöpft sein laut der aussage bei Hitman (CB Test) schreitet Microsoft schneller voran als es den Grafikkartenherstellern lieb ist?
Das Problem sind nicht die Grafikkarten, sondern Konsolen.
Bei der momentan gebotenen Leistung und der "schlechten, veralteten" Grafik, lohnt sich der Ausbau richtig Leistung nicht. Ledeglich der Ausbau richtung Effizienz, Reccourcenspaarung, ...
JA, es gibt momentan Spiele welche die Karten an die Grenzen der Leistung bringen, dies liegt meist, oder eher fast immer, aber daran dass es miese Konsolenports sind, also schlecht optimiert, da der PC sowieso nicht die Zielplattform ist.
Was verstehst du darunter?
Das die Möglichkeiten von DX11 voll ausgeschöpft werden sollte klar sein. Meinst du das DX11 irgendwelche Details vehindert?
schreitet Microsoft schneller voran als es den Grafikkartenherstellern lieb ist?
Es gibt immernoch extrem wenig Spiele die Tesselation nutzen , DX 11 ist noch lange nicht ausgeschöpft !
Mit der nächsten Konsolengeneration gibts es vielleicht mehr Konsolenports mit DX11...
Wo wird denn bitte bei W8 etwas von DX12 gesagt ?
Es gibt immernoch extrem wenig Spiele die Tesselation nutzen , DX 11 ist noch lange nicht ausgeschöpft !
Mit der nächsten Konsolengeneration gibts es vielleicht mehr Kosolenports mit DX11... Wo wird denn bitte bei W8 etwas von DX12 gesagt ?