DirectX 9 Uninstaller für Windows XP und .NET

S

sam

Gast
Hallo ich habe folgendes problem der uninstaller braucht ja die originale windows xp cd, ich habe aber nur eine gericom cd die mitgeliefert wurde und mit der will et überhaupt nicht klappen was muss ich tun damit es doch funktioniert?

Original besorgen, kaufen? Wenn auf der Gericom CD ein Ordner ist, der "I386" heißt, das ist die Install CD. Oder hat Du nur eine Image CD die alles so wiederherstellt, wie es war?

Der ordner befindet sich auf der cd ich habe ihn auch auf die festplatte kopiert aber das hilft nix, auch im abgesichertem modus streikt das programm.

Welcher Fehler?

Versuch mal folgendes: Regedit starten>zum Ordner gehen>
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup

Eintrag suchen> Installation Sources, doppelklicken,
dort den Eintrag mit dem Ordner I386 suchen und auf den von Platte ändern oder hinzufügen. Kannst Du ja mal testen, mach vorher eine Sicherung der Registry bevor Du etwas änderst.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von sam
Der ordner befindet sich auf der cd ich habe ihn auch auf die festplatte kopiert aber das hilft nix, auch im abgesichertem modus streikt das programm.

Sieh Dir noch mal das Bild an, damit Du weißt was ich meine. Hatte ich gerade vergessen.

Sorry ich kann nicht lesen! jetzt sitze ich schon eine woche an dem problem und übersehe jedes mal, dass man erst das laufwerk und dann die adresse des ordners angeben muss. trotzdem danke für die schnelle antwort
Gruss