directx device create error (Intel HD Graphics)

Arenz00

Newbie
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1
Hey Ihr,

Ich habe, wie Viele, Probleme Battlefield3 zu spielen. Bei mir funktioniert weder Kampagne, noch Multiplayer noch sonst was.

Wenn ich die Kampagne starten will kommt : directx device creation error.....
Nun habe ich schon ne Weile im Internet nachgeschaut und es wird meistens gesagt, dass man nen neuen Treiber bzw. dieses neue DirectX braucht. Hab ich alles versucht und musste fesstellten, das dies wohl nur für Nvidia Grafikkarten möglich ist. Mein Laptop ist Brandneu (Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit) und mir zeigt es an, dass mein Treiber auf dem neusten Stand ist.
Ich habe einige Kommentare gelesen, dass man mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics keine neuen Spiele spielen kann.
Ist das wahr und ich kann's somit vergessen zu zocken oder gibt es da ne Lösung. Und besteht dann die Möglichkeit mir ne andere Grafikkarte zuzulegen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Also, die Intel HD ist eher für Office und co.
Spiele wie WoW oder sowas sollten laufen, aber auch nur auf niedrigen Settings. Battlefield 3 ist unmöglich, da der GPU keinen V-RAM hat. Daher kommt auch dieser Fehler.

Beim Laptop kann man keinen Grafikkartenwechsel machen, ist einfach ungeeignet. Also generell zum Zocken.
 
Zurück
Oben