• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 1 Tweaks/Mods für Fahrverhalten

bart1983

Commander
nabend,

da ich die Tage (wieder) Colin McRae04 spiele und RaceDriver Grid zu meinem Lieblingsprogramm gehört, kaufte ich heute für 10€ Colin MCRae Dirt.

Ich bin leicht enttäuscht. Das Fahrverhalten ist meilenweit von einem Colin04 entfernt.
Man muss kaum bremsen und wenn dann steht man innerhalb von paar Metern (einfach viel zu schnell).
Außerdem kann man, wenn man bbremst die Autos nicht/oder nur schwer in eine Richtung lenken (anscheinend gibt es bei Dirt kein ABS mehr ;))

Kennt ihr dehsalb tweaks oder Mods die das bissel abmildern. Das ist doch recht nervig.

DiRT ist wirklich etwas nervig,
mit Lenkrad leider nicht spielbar
habe sowas auch bei NFS Shift - hab dort dann Voreinstellung 2 gewählt,
und dann lief alles.
Hab mich schon gefragt, ob es bei DiRT vielleicht auch möglich wär, was gescheit einzustellen.

Grüße

Ich habe diesen Thread gefunden:
http://community.codemasters.com/fo...eaks-best-wheel-controller-harcore-users.html

Habe nun 75% weniger Bremskraft und 10% weniger Reifengrip und es fühlt sich viel besser an. An Colin04 kommt es aber nicht ran.
Dirt spielt sich irgendwie noch zu schnell. Kann ich schwer beschreiben. Da finde ich sogar Grid realistischer. :(

Nungut, mehr kann man da nicht mehr herausholen.
Übrigens: Ich habe mein Windows mit einem Image zurückgespielt (Windows auf C, Spiele sind auf D).

Nun ist Dirt in Englisch. Durch umbenennen einer Datei habe ich nun die deutschen Texte wieder, doch immernoch die englische Sprachausgabe. Kennt jemand den Trick wie ich das auf deutsche Sprache umstelle?

Zurück
Oben