• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DiRT 2 Spielstände weg

THEBENB

Cadet 2nd Year
Hallo ihr von der Forum Base Comunity,
gleich zum problem, neulich habe ich die Win 7 Beta durch die vollversion ersetzt und dabei den kompletten PC einer festplattenreinigung unterzogen. vorher kopierte ich aber den dirt 2 ordner aus den dokumenten um ihn gegebenenfalls einzufügen.
ich insterlierte und meldete mich mit meinem accound bei windows live an, dann jedoch sagte er mir ich solle eine neue Dirt tour starten aber das wollte ich nicht und versuchte meinen alten dirt2 acc zu kriegen. da ich nichts fand kopierte ich den ordner mit den savegames in die dokumente und ersetzte alles! das funzte aber auch nicht daher hoffe ich einen von euch ist das auch passiert und hatt das wieder hingekriegt.
denn ich würde gern meine 98% endlich auf 100% haben.

Bitte um Hilfe,
THEBENB

Die Savegames sind an den GfWL Account gebunden und lassen sich erst wieder aufrufen, wenn du einen Ordner einfügst.

Das ist nicht der eigentliche Save-Game Ordner in den Dokumenten, sondern der hieß glaube Xlive oder sowas liegt irgendwo im Appdata rum, wenn ich später zu Hause bin kann ich mal nach gucken.

Das wäre sehr nett wenn du eine tolle lösung hättest :jumpin:

Ich habe was gefunden wo mahn seine Spielstände bei
DIRT2 backup machen kann

Das Zip enpacken
das sind zwei dateien
BackupDirt2.cmd hir den set STICKDIR=D:\Dirt2
bei STICKDIR eurer laufwerk machen ( Meiner ist D:\ )
dann sind eure Spielstände gesichert auf USBStick
umd RecoverDirt2.cmd hir das gleiche machen bie ( STICKDIR=D:\Dirt2 )

RecoverDirt2.cmd macht sie wieder zurück !!

gruß bravolima

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (gleiche)
Hm, also tut mir echt Leid aber ich kann den Ordner gerade absolut nicht finden.
Such einfach ma den AppData nach deinem GfWL Benutzernamen, so hab ich es damals gefunden.

Wichtig ist natürlich, dass du davon ein komplettes Backup hast.

vorher kopierte ich aber den dirt 2 ordner aus den dokumenten um ihn gegebenenfalls einzufügen.
also ich hab mein dirt2 ordner immern extern gespeichert...d.h. wenn ich neuaufsetzte brauch ich ihn bloß wieder einzufügen.
gruß
michi

Zuletzt bearbeitet:
hast du dvd oder die steam?

DVD!
steam hab ich zwar einen acc aber ich lade mir keine games runter

Zurück
Oben