Discord Kamera im Kanal nur für bestimmte Teilnehmer sichtbar schalten?

waldi2_ger

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
572
Hallo,

weiß einer von euch ob es möglich ist einen Kanal so zu konfigurieren, dass bei aktivierter Kamera nur die Member sich sehen können, die auch eine Kamera verwenden und die ohne Kamera zwar mit sprechen, aber die anderen nicht sehen können?

Gruß
waldi2_ger
 
Kann man einstellen ja. Indem du einfach spezielle Rollen fuer Mitglieder erstellst, kannst bei den Leuten die die Cams nicht sehen sollen einstellen, dass diese keine Video- sowie Kamera Uebertragungen sehen koennen.

Dasselbe kannst du dann auch bei Mitgliedern einstellen dass nur diese speziellen Leute die Kamera oder Video Uebertragung starten/schauen koennen
 
@CrucialValue Hey vielen Dank für deine Antwort aber kannst du mir mal genau den Punkt bei den Rollen nennen?

Der Punkt "Video" ist schon deaktiviert und der Benutzer mit der Rolle kann aber die Camübertragung von mir trotzdem sehen.
1620282650831.png
 
Zurück
Oben