Leserartikel Discord laggt während ich fortnite spiele.

edwin

Banned
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
98
Moin, ich habe ein Problem mit meinem PC undzwar immer wenn ich im discord anruf bin und fortnite spiele fange ich an im discord zu laggen (und es liegt 100% nicht am Internet!!) und teamspeak kann ich nur mit der höchsten priorität nutzen, jedoch geht discord nichtmal mit der höchsten priorität.
weiß jemand wie ich das fixen kann? da ich viel lieber discord als teamspeak benutzen würde. mfg
 
Bitte nicht zu viel über deine Hardware verraten ;)
Wir könnten sonst einfacher Lösungsansätze finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und H3llF15H
Was ist daran ein "Leserartikel"?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
2 zusätzliche CPU-Kerne für Discord anschaffen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel128, KnolleJupp, Asghan und eine weitere Person
Cronos83 schrieb:
Bitte nicht zu viel über deine Hardware verraten ;)
Wir könnten sonst einfacher Lösungsansätze finden...

Hallo,

Hab eine GTX1060, intel core i5 6600, 2x8gb ddr4 2133mhz ram und eine 1tb hdd
 
moin moin wenn es dein server ist kannst ja mal veruchen den serverstandort zzu wecheln von eu west zu eu zentral oder umgekehrt funktioniert bei mir auch immer wenn es ab und zu laggt
 
Zurück
Oben