Discord Probleme

kostiny

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
29
Guten Tag,

vor kurzem habe ich mein Zimmer umgestellt und somit auch die Position meines Rechners. Nachdem ich ihn wieder aufgestellt und alles angeschlossen habe, hat Discord angefangen den Sound von Youtube und Twitch mit zu übertragen, selbst wenn mein Mikrofon hochgeklappt, also "deaktiviert" ist überträgt es die Sounds von Youtube/Twitch, was die anderen Teilnehmer selbstverständlich stört.
Andere Sounds (Games, Musik und sonstiges) werden nicht übertragen.
Habe bis jetzt keine Lösung für mein Problem gefunden und wollte fragen ob mir hier jemand weiterhelfen kann

MfG Denis
 
Als Headset nutze ich ein Astro A50. Brauchst du noch weitere Hardware genannt? Falls ja,welche?
 
Bei In/Output war bei beiden mein Headset eingestellt.
Konnte das Problem beheben, indem ich bei Input jetzt Standart gewählt habe, da mein Headset auch als Standartmikrofon gewählt ist. Warum Discord Youtube/Twitch überträgt wenn anstatt Standart das Mikrofon selbst ausgewählt ist weiß ich trotzdem nicht.

Danke für eure Antworten
 
Zurück
Oben