Discord - sowohl Ton als auch Mikro Probleme (plötzlich!?)

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Ich habe heute Abend ein plötzliches Phänomen welches ich einfach nicht in den Griff bekomme.

Bin mit 6 Personen im Discord und bei allen geht ab einer bestimmten Zeit der Ton weg. Also die Stimmen faden wirklich richtig raus (werden immer leiser). :freak: Andersrum ist es auch nicht wirklich normal, denn wenn ich rede hakt meine Stimme sporadisch. Internet-Leitung läuft aber normal. Sowohl Ping als auch Download Tests sehen völlig normal und stabil aus. Hat das schon mal jemand in ähnlicher Form gehabt und hat eine Idee woran das liegen könnte?

Okay ... liegt doch am Internet - sorry! Paketverlust bis hin zu 95% und 900er Ping bei Warzone. Läuft.

VG & danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben