Discord zeigt keinen Status mehr an

swarly_cb

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
39
Hallo Leute,

seit kurzem zeigt mein Discord keinen Status mehr an und ich weiß nicht wieso… finde einfach keine Einstellung dafür, die das verursachen würde.

Windows 11:
IMG_0852.jpeg


iOS App:
IMG_0853.jpeg


In den Aktivitätseinstellungen ist die Anzeige von Statusmeldungen auf an.

Zudem habe ich Discord schon mehrfach neu installiert und vorher alle Daten gelöscht.

Es betrifft auch nur die Mitgliederliste auf dem Server bzw. allen Servern (liegt nicht an meinem). In der Freundesliste bei Direktnachrichten seh ich es wieder… es ist auch nicht nur mein Status, sondern von allen Mitgliedern.

Hat jemand eine Idee?
 
Standardmäßig ist die Anzeige auf Servern mit über zweihundert Mitgliedern deaktiviert. Ansonsten schau dir unter den Einstellungen die Liste der Anwendungen an
 
Ist bei mir aktiviert - es sind auch normale Statusmeldungen, die nicht angezeigt werden.

Ich verstehs nicht.... :D
 
ich habe Discord selber kontaktiert und es ist wohl ein bekanntes Problem und wird mit dem nächsten Update behoben. Da kann ich lange suchen :)
 
Zurück
Oben