Dishonored PC- wie stecke ich die Waffen weg?

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Jo, abgesehen davon, dass das Spiel nur sehr kurz Fun macht (Ich spiels trotzdem durch) werde ich gerade verrückt: Ich bin auf der Party und die wachen nerven rum mit: Stecke Deinen Waffen weg blablubb.

Und es ist ehrlich kein Witz: Ich bekomme es nicht hin. Ich hab in den Optionen gesucht und sogar jegliche Tasten getestet, das Schwert lässt sich nicht wegstecken. Einmal war es weg als ich aus dem Menü kam wo man seine Fertigkeiten einstellt, aber das ließ sich nicht reproduzieren.

Ich bin Profi im Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, also habt Nachsicht und klärt mich bitte auf :)
 

mctiger

Newbie
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1
Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder ausgrabe.
Aber er ist meiner Meinung nach ein wunderbares Beispiel.

"F" gedrückt halten.

Du hättest auch Google bemühen können :p
Natürlich war das an den Threadersteller gerichtet, aber zufälliger Weise bin ich durch Google hier (am heutigen Tage) , wegen der selben Frage gelandet.

Dabei war es noch sehr nett, dass "BLACK COCKS 2" noch eine Antwort mit zu geschrieben hat.

Was ich damit sagen will?

Es ist völlig sinnfrei, ständig auf Threads zu antworten mit "Schau bei Google nach" - denn Google kann auch nur finden, was in Foren wie hier steht. In vielen Fällen landet man immer öfter durch Google in Foren wo als Antwort nur "Schau bei Google nach" steht. Es nervt und schrumpft die Informationen die man per Google (und anderen Suchmaschinen bekommt) auf die Dauer erheblich ein.

Das wollte ich nur dazu gesagt haben.

Grüsse,
McTiger
 
Top