Dishonored The Brightmore Witches - Corvo töten

Archangel

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
878
Hallo,

ich habe mir den DLC für Dishonored gekauft und habe direkt zu Beginn Probleme, Corvo zu töten.

Ich komme soweit, dass ich ihm das Schwert aus der Hand schlage, aber wenn ich zuschlagen möchte, nimmt er meine eigene Waffe und tötet mich.

Ich habe mir dazu Videos auf Youtube angesehen und bei mir klappt es nie so - muss ich etwas bestimmtes machen oder wieso klappt es nie bei mir?
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.970
Ahoi,

habe The Knife of Dunwall 2 durchgespielt (low und high chaos) um halt beide Enden für The Brigmore Witches erleben zu können. Mit meinem Low Chaos Speicherstand wars kein Problem Corvo zu töten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, war recht einfach sogar. Mit meinem High Chaos Speicherstand hab ich es 4x versucht und es klappte kein einziges mal. Entweder ich hatte beim ersten mal super Glück oder es liegt am Chaos Wert, heißt man kann ihn mit einem High Chaos Wert nicht besiegen.

Im Video startet er ja auch mit einem komplett neuen Speicherstand, da ist es ja auch automatisch auf Low Chaos. Hast du auch komplett neu oder deinen Speicherstand aus The Knife of Dunwall übernommen und wenn ja, was für ein Chaos-Stand?
 
Top