Diskpart - clean all - über Standby hinweg nutzen möglich?

|RaBtEr|

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
651
Hallo

Ich wende mich mit einer ziemlich speziellen Frage an euch.

Randbedingungen:
Ich überschreibe seit gestern eine 3TB Festplatte mit diskpart --> clean all
Jetzt war mein PC ausversehen automatisch in Standy....
Nach dem wiederanschalten wurde der Befehl automatisch vortgesetzt. (Task-Manager Festplattenausnutzung 100%)
Das ist mir zweimal passiert...
Soweit so gut?
Mir kommt die Gesamtzeit, die es bis jetzt gebraucht hat, etwas lange vor...

Frage:
Weiß jemand, ob der clean all Befehlt dort fortsetzt, wo er aufgehört hat oder wäre es denkbar, dass er jedes Mal wenn der Computer im Standby war wieder von vorne beginnt? Und damit eine Nutzung über einen Standbyzustand hinweg nicht möglich ist?

Grüße
 
nuja clean all überschreibt jeden sektor mit nullen, und verifiziert die nullern, das dauert...

aber grundsätzlich: dreh den standby bei sowas ab, oder verwende sowas wie process lasso, damit kann man anwendungen spezifizieren, die, wenn laufen, den standby verhindern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben