Crimson_Sabbath
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt und den Gutschein für das NEver Settle Forever Gold bekommen.
Da ich gar nicht mehr über die aktuelle Spiele (seit SC II WOL rauskam) informiert bin wollte ich mal eure Meinung hören.
Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
* Saints Row
* Tomb Raider a survivor is born
* sleeping dogs
* Hitman absolution
* deus Ex human Revolution
* DMC
* Farcry 3
* Farcry 3 Blooddragon
* dirt 3
* dirt showdown
* sniper elite 2
worauf es mir ankommt:
* Nicht nur stupides Geballer
* REnnspiele reizen mich überhaupt nicht
(Dirt fällt weg)
* kein "MOnstershooter" (z.B.: Alien, n bissl was mit Genmutationen oder Aliens geht, aber net nur)
* Handlung
* da ich ne neue Grafikkarte habe will ich auch ne schöne Grafik haben
ich habe mir gestern mal das Gameplay von div. angeschaut (aber nur kurz), jedoch hatte mich keins auf den ersten Blick überzeugt (ich suche auch dringend n neues Strategiespiel
).
Was sind eure Meinungen zu den Spielen? Gibt es hier welche die eins oder mehrere bereits ausprobiert hatten und ihren Senf dazu geben können?
Bisher fand ich Tombraider relativ gut, ich habe die ersten Teile auch gespielt, aber nie wirklich richtig entheusastisch.
Farcry gefiel mir damals auch, allerdings gingen mir diese kleinen Genmanipulierten Viecher auf den SAck, irgendwie haben die mir die Lust daran genommen.
Saints Row, auf den ersten Blick... amerikalastig?! ODer gewollte Ironie?
DMC sah recht gut aus, aber ich konnte es gar nicht einschätzen
Hitman / Deus Ex: Taktisch, Geballer, Schleichen... eure Meinungen^^
Sniper Elite: Wird das auf DAuer nicht langweilig?
LG
Crimson
ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt und den Gutschein für das NEver Settle Forever Gold bekommen.
Da ich gar nicht mehr über die aktuelle Spiele (seit SC II WOL rauskam) informiert bin wollte ich mal eure Meinung hören.
Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
* Saints Row
* Tomb Raider a survivor is born
* sleeping dogs
* Hitman absolution
* deus Ex human Revolution
* DMC
* Farcry 3
* Farcry 3 Blooddragon
* dirt 3
* dirt showdown
* sniper elite 2
worauf es mir ankommt:
* Nicht nur stupides Geballer
* REnnspiele reizen mich überhaupt nicht
* kein "MOnstershooter" (z.B.: Alien, n bissl was mit Genmutationen oder Aliens geht, aber net nur)
* Handlung
* da ich ne neue Grafikkarte habe will ich auch ne schöne Grafik haben
ich habe mir gestern mal das Gameplay von div. angeschaut (aber nur kurz), jedoch hatte mich keins auf den ersten Blick überzeugt (ich suche auch dringend n neues Strategiespiel
Was sind eure Meinungen zu den Spielen? Gibt es hier welche die eins oder mehrere bereits ausprobiert hatten und ihren Senf dazu geben können?
Bisher fand ich Tombraider relativ gut, ich habe die ersten Teile auch gespielt, aber nie wirklich richtig entheusastisch.
Farcry gefiel mir damals auch, allerdings gingen mir diese kleinen Genmanipulierten Viecher auf den SAck, irgendwie haben die mir die Lust daran genommen.
Saints Row, auf den ersten Blick... amerikalastig?! ODer gewollte Ironie?
DMC sah recht gut aus, aber ich konnte es gar nicht einschätzen
Hitman / Deus Ex: Taktisch, Geballer, Schleichen... eure Meinungen^^
Sniper Elite: Wird das auf DAuer nicht langweilig?
LG
Crimson