• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diskusion Spiele Never Settle Forever Gold

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine neue GraKa zugelegt und den Gutschein für das NEver Settle Forever Gold bekommen.

Da ich gar nicht mehr über die aktuelle Spiele (seit SC II WOL rauskam) informiert bin wollte ich mal eure Meinung hören.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
* Saints Row
* Tomb Raider a survivor is born
* sleeping dogs
* Hitman absolution
* deus Ex human Revolution
* DMC
* Farcry 3
* Farcry 3 Blooddragon
* dirt 3
* dirt showdown
* sniper elite 2

worauf es mir ankommt:
* Nicht nur stupides Geballer
* REnnspiele reizen mich überhaupt nicht :P (Dirt fällt weg)
* kein "MOnstershooter" (z.B.: Alien, n bissl was mit Genmutationen oder Aliens geht, aber net nur)
* Handlung :D
* da ich ne neue Grafikkarte habe will ich auch ne schöne Grafik haben :D

ich habe mir gestern mal das Gameplay von div. angeschaut (aber nur kurz), jedoch hatte mich keins auf den ersten Blick überzeugt (ich suche auch dringend n neues Strategiespiel :( ).

Was sind eure Meinungen zu den Spielen? Gibt es hier welche die eins oder mehrere bereits ausprobiert hatten und ihren Senf dazu geben können?

Bisher fand ich Tombraider relativ gut, ich habe die ersten Teile auch gespielt, aber nie wirklich richtig entheusastisch.
Farcry gefiel mir damals auch, allerdings gingen mir diese kleinen Genmanipulierten Viecher auf den SAck, irgendwie haben die mir die Lust daran genommen.
Saints Row, auf den ersten Blick... amerikalastig?! ODer gewollte Ironie?
DMC sah recht gut aus, aber ich konnte es gar nicht einschätzen
Hitman / Deus Ex: Taktisch, Geballer, Schleichen... eure Meinungen^^
Sniper Elite: Wird das auf DAuer nicht langweilig?

LG
Crimson

Saints Row ist klasse. Ist eine komplette Parodie zu allem, was du so kennst. Kommt man aus dem Lachen manchmal nicht raus... Leider gegen Ende muss man sich denken "Was haben die Entwickler bitte genommen?!"

Farcry 3 ist nen schönes Spiel. Schöne Grafik, Gameplay etwas fad aber sonst okay.

DMC ist echt anspruchsvoll. Gamepad vorausgesetzt und an manchen Stellen wirklich knackig schwer.

Deus Ex würde ich nicht nehmen, wird öfters für 5 Euro bei Steam hinterher geschmissen...

Hitman gefällt mir persönlich die KI nicht. Zu stupide beim Release.

Tomb Raider ist nun ein erwachsenes Tomb Raider, lara Croft vermittelt die Geschichte echt gut. Wirklich zu Empfehlen :)

Gute Strategie gibt es derzeit wenig. Rome 2 war ganz okay.

Ich würde Hitman, Tomb Raider und Far Cry 3 mitnehmen. Das neue Tomb Raider sollte man gespielt haben, Hitman hat mir sehr gefallen und FC3 ist auch okay. Wahlweise kannst du auch DMC oder Deus Ex für FC3 mitnehmen, wenn die das Far Cry Setting nicht gefällt.

Mit Saints Row konnte ich mich ab Teil 3 nicht mehr anfreunden. Sleeping Dogs fan ich auch gut. Keine Ahnung, sind viele Budget Spiele. Kannst nicht viel falsch machen.

Schließe mich txcLOL an.Das neue Tomb Raider muss man einfach gespielt haben. Hitman ist auch Klasse. Far Cry 3 sieht immerhin gut aus und macht Spaß.

Crimson_Sabbath schrieb:
Folgende Spiele stehen zur Auswahl:
* Saints Row
* Tomb Raider a survivor is born
* sleeping dogs
* Hitman absolution
* deus Ex human Revolution
* DMC
* Farcry 3
* Farcry 3 Blooddragon
* dirt 3
* dirt showdown
* sniper elite 2

Ich fand Tomb Raider sehr gut. Wenn du die verbesserte Haar-Darstellung aktivierst, kannst du damit auch gut deine GPU quälen :D
Deus EX und Blood Dragon einzeln aufzulisten ist fast schon unverschämt. Die Spiele gibt es regelmäßig für n apple und n Ei. Blood Dragon ist auch ein extra trashiger Egoshooter. Ich habe gestern erst wieder mit FC3 angefangen. Aber das Spiel besteht schon zu 80% aus rumballern.

* Nicht nur stupides Geballer
Deus EX HR, wenn du in DLCs investierst dann bekommst du ab morgen das beste Deus Ex aller Zeiten: http://www.4players.de/4players.php...ii_U/9776/80072/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Richtig schade das Bioshock Infinite nicht mehr dabei ist, wäre auch perfekt gewesen für dich. (damn you AMD)

Crysis III hat auch mehr Athmo für einen Shooter als normal. Vor allem wenn man 1+2 kennt. Aber auch das wurde gestrichen. Far Cry soll als Alternative auch gut sein?

Zuletzt bearbeitet:
OK, Tombraider ist auf jeden FAll drin, und dann kommen noch 2 von: sleeping dogs, Farcry und DMC.

Zurück
Oben