Diskussionsrunde,Thema: "Warten, nein/ja"

Pampersrocker97

Lt. Junior Grade
Ja, also ich bin zur Zeit etwas unentschlossen..eigentlich vertrete ich die Meinung Hardware nutzt man jetzt also sollte man sie auch kaufen, nun frage ich mich aber allen Ernstes:

Auf Haswell warten, eventuell auch auf die 8000er-Serie oder halt in diesem Jahr noch ein wneig warten?

Immer mehr wird das empfohlen...ich bin echt hin und her gerissen!

Könnt hier ja mal alle ein wenig diskutieren!

MfG
Max

P.S Wusste nicht so richtig welcher Thread, der hier erschien mir am sinnvollsten!
Entschuldigt wenn falsch..

eigentlich vertrete ich die Meinung Hardware nutzt man jetzt also sollte man sie auch kaufen,

so isses.

Zur Zeit hab ich sogesehen kein System, wäre von neu auf dann...

Naja ich zähle nen Smpron 3100+ etc ohne Soundkarte und OnBoardGrafik mal nicht als ein System^^

Bzw. mein Lappi ist kaputt gegangen..nichts mehr zu reparieren und ja nun begnüg ich mich seit einem Jahr so und wollte wieder nen PC aber diesmal Desktop und hab mich eingelesen und ja...

Ist auch die Frage ob die 8000er Serie dann im P/L stimmt oder ob man dann zur günsig gewordenen 79** greift...Spiele Bundles soll es ja dann auch wieder geben auch mit BF4...

Ist halt die Frage!

Man sollte immer dann Hardware kaufen wenn man diese auch braucht und nicht, weil man ja noch warten kann.

Wenn Haswell in zwei Wochen rauskommt kann man mit dem Gedanken spielen zu Warten,
ansonsten sollte man die Hardware kaufen.

Wer nichts dringend braucht, wird auch in Ruhe warten können.

Hmm also ich denke mal so:

Zur Zeit hab ich das Geld nicht, wenn ich bestelle ist es Mai, dann wird es warm und ich hab eh nicht mehr viel am Pc zu suchen etc. denke ich werden August bestellen...kommt mit Geburtstag und Urlaub Sommer und allem am besten hin.

Aber schreibt ruhig weiter...ich würde mich freuen...ist alles etwas schwierig..

Okay, danke für die Aufmunterung^^ :)

Ja, die werden ungefähr ähnlich teuer sein oder?
Und die Boards mit dem neuen Sockel, werden die teuer sein?

Was soll denn an dem Haswell jetzt so toll sein dass man unbedingt drauf warten muss? Was soll an der 8000er Serie so toll sein, dass man unbedingt drauf warten muss? Teuer Kaufen zur Markteinführung? Eventuelle Kinderkrankheiten bekommt man gleich mit? Man ist später enttäuscht so lange gewartet zu haben, weil praktisch kein Mehrwert zu aktueller Hardware vorhanden ist?
Man kauft seine Hardware dann, wenn man Leistung braucht und Geld da ist.
Egal wie lange man gewartet hat: 2 Monate später gibts die gleiche Leistung für weniger Geld, oder für das gleiche Geld mehr Leistung. Warten ist eigentlich immer nur selbstbeschiss.

Ach so, ich weiß dass jeder seine persönliche Beratung braucht. Aber die Sufu hätte natürlich auch die 1000 anderen "warten"-Threads gefunden in denen in etwa das gleiche steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Frage nicht. Du sagst, du bestellst eh erst in nem halben Jahr, wenn du das Geld zusammen hast, fragst aber ob es sich lohnt auf die Komponenten zu warten, die höchstwahrscheinlich in nem halben Jahr erscheinen. :watt:

Also so hätte ich das Geld schon, müsste dafür aber meine Zukunftsreserven nehmen, was ich aber ungern tun würde..

Nun ist die Frage, lohnt sich jetzt schnell schnell oder ein wneig warten und zB dann nicht in nen "toten" Sockel zu investieren...es ist einfach eine Frage der Relation ob es sinnvoll ist die paar Wochen zu warten oder nicht ..

Sorry wenn ich mich ab und zu schlecht ausdrücke...sorry

Alle Sockel sind tot wenn Du Intel kaufst.
Ich meine wie alt sind den aktuelle Sockel. Meiner ist 2 Jahre alt, und sieht im Moment wohl seinen ersten und auch letzten Prozessor.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl war...

Hmmm ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen...:)

Zurück
Oben