• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disney Infinity Play Sets Region Lock oder Free

Don-DCH

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.064
Guten Abend,

ich bin gerade auf ein PlaySet zu einem guten Preis gestoßen, dieses kommt auf England, nun frage ich mich ob ich dieses mit einer deutschen Variante von Disney Infinity 1.0 nutzen kann?

Bei den Starter Set gibt es ja glaube ich einen Region lock oder?

Leider habe ich nichts dazu um netz gefunden

GIbt es eigentlich noch die Updates wenn man jetzt ein Starterset kauft, da die Onlinedienste ja wohl eingetsellt sein sollen?
Oder ist das unabhängig davon?

So viele Fragen :)

Würde mich sher über aufklärung freuen und wünsche euch einen schönen Abend :)
 
Zurück
Oben