News Disney zielt auf Handyspiele-Markt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der US-Unterhaltungsriese Disney expandiert auf dem Handyspiele-Markt. Mit der Übernahme der Münchner Handyspiele-Schmiede Living Mobile sollen die Wachstumspläne in dem potenten Segment der Entertainmentbranche effizient vorangetrieben werden, so der Konzern.

Zur News: Disney zielt auf Handyspiele-Markt
 
Das muss wirklich nicht sein. Disney soll bei dem bleiben was es kann nämlich Filme machen.
 
Man man ... solangsam reicht das echt ... wofür zahlt man überhaupt noch die Rundfunkgebühren -.-
 
Das die auch da rein wollen war eh klar, bin erstaunt das es so lange gedauert hat ;)

Es sollten nur endlich Schutzmechanismen eingeführt werden, so das sich die Kinder nicht diesen und anderen Mist (vom Geld der Eltern ) kaufen können.
 
kreadon schrieb:
Es sollten nur endlich Schutzmechanismen eingeführt werden, so das sich die Kinder nicht diesen und anderen Mist (vom Geld der Eltern ) kaufen können.

Joa das Stimmt, zumal man eh gegen angehen kann ... wenn die Kinder zumindest nicht älter als 16 sind ;)

Aber man könnt das ganze ja vorbeugen, aber naja was reden wir hier, die Firmen sind doch nur Geldgeil und wollen mit den anderen firmen ála Jamba mitmischen ...
 
Also langsam reicht es mit dieser nervigen Handywerbung. Ich habe Premiere und da gibt es zum Beispiel einenen eigenen Sender für Jamba, Jamba TV. *würg* Gibt es denn wirklich soviele Verrückte, die sich anstelle eines Datenkabels lieber teuer so die Games bestellen? Mal ganz ehrlich, es gibt genügend Freeware fürs Handy im Netz, was diese kostspieligen Dinger von Jamba und Co. übertrifft. Irgendwann in ferner Zukunft wird es wohl noch einen Zusatzkasten für den Fernseher geben, der gegen Geld die Werbung deaktiviert und gleich mit dem Programm weiterläuft. XD Naja, PC#s in der Steckdose gibt es ja schon.:freaky:
 
Es gibt eben genug Handys, die extra so gebaut sind, das man da per Datenkabel (oder wenn vorhanden IRDA/BT) keine Logos/Klingeltöne/Programme drauf oder runterkriegt. Da kommt man maximal ans Telefonbuch und wenn man Glück hat den Kalender ran.
Die Fernsehwerbung nervt echt. Habe mal gesehen das es in Japan Automaten gab, da hat man sein Handys drangestöpselt und konnte sich dann draufmachen was man wollte (gegen Bares natürlich). Die Dinger gabs in Kaufhäusern oder so wie Zigarettenautomaten an der Straße. Das ist doch mal ne Idee. Damit geht man den Leuten nicht so auf den Keks und macht nehm (ich mal an) mehr Gewinn als wenn man das Geld das man mühsam den Kunden aus der Tasche geleiert hat gleich wieder in Fernsehwarbung investiert.
 
Das musste ja kommen und bald gibt es wahrscheinlich eine 7800GTX in einem Handy,Ok das ist jetzt übertrieben aber das Nervt

"Jamba Sparabo"

"Original Sound zum Lied"

usw. wann hört das auf!

HILFE!
 
es wird dann aufhören, wenn die dummen Kinder die Abos nicht mehr bestellen und sich die Firmen die Werbung nicht mehr leisten können, aber ne Werbung bei Viva 2 kann ich mir wahrscheinlich leisten:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben