Display/Monitor/Fernseher für Konferenzraum

TheChief79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
94
Wir suchen einen Bildschirm für das Büro des Chefs, denke mal minimum 55". Dieser soll für Besprechungen benutzt werden. Sein Wunsch ist, ist, dass sich jeder einfach mit dem Laptop verbinden kann. Das sollte ja mit jedem Gerät mit Miracast gehen. Was würdet Ihr da nehmen? Ein Display für Konferenzen? Einen Fernseher? Preislich soll das ganze nicht über 1000 Euro gehen. Touch ist nicht nötig.

Der Chef hatte den Dell C5519Q im Auge, aber der scheint kein Miracast eingebaut zu haben, müsste man also ein extra Dongle kaufen.

Sonst hatte ich noch den Samsung BE65A-H oder Samsung BE55A-H gefunden, die haben schon Miracast mit drin.

Ansonsten hat das ja quasi jeder moderne Fernseher schon als Feature, sogar mein alter Sony Fernseher und die bekommt ja quasi hinterher geworfen.
 
Wie sind den die Beschaffenheiten im Büro des Chefs?
 
Auch mein auch so Dinge wie Lichteinfall. Auch wär der Abstand von Display zu Sitzplätzen interessant.
 
Eine Seite des Büros sind Fenster, Sonneneinstrahlung maximal morgens bis mittags, da sitzt der Chef. Die Sitzplätze sind gegenüber in einer Ecke des Büros, also keine direkte sonneneinstrahlung. Daher fände ich so einen Displaywagen nicht verkehrt und man kann das Display auch mal weg- oder in ein anders Büro schieben.
 
Zurück
Oben