Moin!
Ich Noob, wollte mal die Pros etwas fragen!
Hab oben genanntes Notebook gebraucht gekauft. Habs bestimmt 2 Wochen getestet. Alles ok.
Lag jetzt ne Woche rum. Eingeschaltet. Plötzlich leichte Bildstörungen, bis hin zum Pink screen! Hmmmm.
Hatte zuletzt Grafikkartentreiber über Driver booster aktualisiert. Hat Intel 4600 und Nvidia K2100.
K2100, 25.21.14.2650 vom 22.01.2020. Am externen Bildschirm war das Bild Ok,HDMI,VGA..
Deutet also auf Fehler am Laptopdispaly hin.
Bei drücken des Displays am Laptop keine veränderung bemerkt.
Treiber K2100 deinstalliert. Zurück auf Stand von 2019.Fehler war weg!?
Wieder installiert. Störungen kommen wieder! Aber auch nicht sofort. flackert irgendwann bis zu Pink.
Windows zuückgesetzt, incl. Daten= OK. Treiber über Driver booster wieder aktualisiert. Bis jetzt OK. 3 Tage ca.
Hmmmmm. Kann das jetzt nur an Treibern liegen? ... oder war das nur Zufall,Wackelkontakt?
Will den Lappi eigentlich behalten und bin jetzt verunsichert!
Ist auch nur für Homenutzung gedacht.
Vielleicht kann mich jemand aufklären!
Gruß!
Ich Noob, wollte mal die Pros etwas fragen!
Hab oben genanntes Notebook gebraucht gekauft. Habs bestimmt 2 Wochen getestet. Alles ok.
Lag jetzt ne Woche rum. Eingeschaltet. Plötzlich leichte Bildstörungen, bis hin zum Pink screen! Hmmmm.
Hatte zuletzt Grafikkartentreiber über Driver booster aktualisiert. Hat Intel 4600 und Nvidia K2100.
K2100, 25.21.14.2650 vom 22.01.2020. Am externen Bildschirm war das Bild Ok,HDMI,VGA..
Deutet also auf Fehler am Laptopdispaly hin.
Bei drücken des Displays am Laptop keine veränderung bemerkt.
Treiber K2100 deinstalliert. Zurück auf Stand von 2019.Fehler war weg!?
Wieder installiert. Störungen kommen wieder! Aber auch nicht sofort. flackert irgendwann bis zu Pink.
Windows zuückgesetzt, incl. Daten= OK. Treiber über Driver booster wieder aktualisiert. Bis jetzt OK. 3 Tage ca.
Hmmmmm. Kann das jetzt nur an Treibern liegen? ... oder war das nur Zufall,Wackelkontakt?
Will den Lappi eigentlich behalten und bin jetzt verunsichert!
Ist auch nur für Homenutzung gedacht.
Vielleicht kann mich jemand aufklären!
Gruß!