Modding Diverse Fragen: Kathoden, PC horiziontal betreiben etc.

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.785
Hallo zusammen,

nachdem mein HT-PC Projekt gescheitert ist, möchte ich einen alten P4 als Filmablage benutzen. Vor ca. einem halben Jahr ist das NT durchgebrannt, wurde durch ein Hama 350 Watt ersetzt. Ich möchte ihn in meinem Rack hinlegen, beschädigt dies die Festplatten?

Bin beim Modding totaler Neuling. Möchte an dem PC an der Seitenwand ein Fenster heraussägen bzw. schleifen. Mit was mache ich das am besten? Habe eine Stichsäge und nach Metallblätter muss ich mal schauen, oder lieber die paar Milimeter schleifen? Plexiglas würde ich dann an die Innenseite mit Heißklebe befestigen. Gibts da bessere Wege?

Als Kathode würde ich diese hier verwenden:

http://www.arlt.com/oxid.php/sid/a3c33ccfd2fe9758e327ae4e8b9cb05f/cl/details/anid/1270032/listtype/search

Kann ich die einfach an einen freien 4 Pin Stecker anschließen?


und zum Schluss: Habe noch eine Dose Acryllack offen und würde damit gerne das Case verschönern. Wie trage ich sie möglichst glatt auf? Normaler Pinsel oder gibts da Tricks? Airbrush kommt leider nicht in Frage, da ich kein extra Geld dafür ausgeben will und mir erstmal das Ergebnis anschauen will ;)


Danke


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top