News Divider 550 TG Ultra: Thermaltake baut ein Display in die Gehäusefront

@RaptorTP

Da müsste ich aber raustabben wenn ich zocke oder ne kurve einstellen.
ne dann lieber manuell am rädchen drehen.
nen leichtes bücken hat noch keinem geschadet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
@RaptorTP
Geiles Oldschool Gehäuse!:hammer_alt:
Damit wärst du vor 30(!) Jahren mein Held gewesen! Wenn du mir damals erzählt hättest, den PC hast du direkt bei der NASA gekauft, das hätte ich dir sofort geglaubt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
LED-Blingbling war gestern...
 
Cool Master schrieb:
Ich fand das Metal vorne damals so genial
Hab speziell das Gehäuse nur nachgekauft ;)

Hatte diese Alufront beim Thermaltake Shark damals !
Echt hübsches Gehäuse <3
 
Ich hatte früher ein 20x2 Zeilen Display Seriell aber schon Strom per USB. Es hatte zwar nicht so schöne Farben/Hintergründe oder war Gif kompatibel aber es konnte mehr/nützlicheres anzeigen. Dazu war man schon soweit es nicht im Gehäuse zu verbauen sondern auf den Tisch zu stellen.
Ich will schon länger das alte Ding wieder in betrieb nehmen per Wlan oder Bluetooth und einen schönen Ständer 3D drucken. Das sind eher die Fortschritte heute. ;)
 
@edenjung, habe auch immer noch einen zalman. brauche ich zwar auch nicht jedoch finde die analogen knöpfe einfach klasse, deswegen lasse ich ihn drin.

wer nicht unbedingt auf luftkühlung setzt und das display mag, wird sich sicher über das gehäuse freuen.



Screenshot (23).png
A7301038.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und RaptorTP
Divider 550 TG Ultra: Thermaltake

Der Name ist Programm muss ich sagen ;)
 
Ja so ein Mini-Display taugt doch nix...und der Rest ist wieder alles Glas, welcher die Komponenten ersticken lässt...
Also das Gehäuse würd ich nicht mit einer RTX 3090 oder RTX 40X0 betreiben wollen XD.
Ich ziehe Mesh vor...da kriegen die Komponenten Luft und ich muss nicht jede Woche Staubputzen, weil ich den Staub die ganze Zeit sehe :D
 
Thermal Take= Wärme nehmen und auch ja schön da behalten? :daumen:
Der Airflow wird wahrscheinlich gruselig....
Display kann je nach dem recht nützlich sein. Kann mir aber auch vorstellen, dass man da nur anfangs mal drauf schaut und es dann eher uninteressant ist.

Mein Ram taktet immer gleich, meine Lüfter wurden im Hochsommer angepasst. Wäre mir nur Balast in der Front (PureBase 500DX im Einsatz).

Dafür findet sich aber sicher auch der 1337-skiller-Gamer der das haben muss. Denkt an die GT-Streifen :D
 
sNo0k schrieb:
LED-Blingbling war gestern...

Jup. Displays in CPU Kühlblöcken, jetzt wieder an der Front des Gehäuses und ich denk mir immer nur "wozu?"

Ich hab vor mir mindestens einen meistens mehrere große Bildschirme mit hoher Auflösung vor mir wo ich eh die ganze Zeit drauf schau. Wenn ich irgendwelche wichtigen Daten wissen will, dann lass ich mir die doch da anzeigen, anstatt auf einen Minidisplay irgendwo, wo ich meinen Blick vom Monitor nehmen muss.
Und irgendwelche Gifs anzeigen lassen... ja wenns jemand braucht xD

Ich bin aber auch definitiv nicht die Zielgruppe. Versteh auch dieses ganze RGB gedöns nicht. Ich hab einen PC damit der mir auf meine Monitore was in guter Grafik anzeigt, da brauch ich nicht den PC selber anschauen :freak:.
Ich hab so einen "selbstgebauten" IKEA Schreibtisch aus Alex und Küchenplatten in einer L Form und mein Rechner steht unter dem Tisch und so tief im Eck dass man den sogut wie gar nicht sieht.
 
Das Display ist doch großartig… dann sieht man direkt ohne Monitor wann die Hardware gar ist.
Vielleicht kann TT ja noch ne grafische Einblendung für rare/medium/well done einprogrammieren.
 
Man könnte auch ein komplettes Display in der gesamten Front verbauen und dort ein Video von drei RGB-Lüftern laufen lassen - das hätte in etwa die selbe Kühlleistung, wäre dabei aber wesentlich leiser und 100% wartungsfrei!

Und vielleicht auch noch ein seitliches Display, dann kann man sich per DLC sein 3090 SLI-Gespann herunterladen. Quasi das Jamba Sparabo für den modernen Gamer ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und MoRex
Topi41 schrieb:
Und vielleicht auch noch ein seitliches Display, dann kann man sich per DLC sein 3090 SLI-Gespann herunterladen. Quasi das Jamba Sparabo für den modernen Gamer ;-)
ja, da kann dann einfach pc building simulator drauf laufen... :D
 
Zurück
Oben