• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

divinity 2 ohne cd starten

Prokiller

Banned
hi leute

ich machs kurz

habe hier das spiel divinity2
da mein neuer pc kein cd/dvd laufwerk mehr hat hab ich's auf dem notebook mit isobuster auf eine externe hdd gepackt
und auf meinen neuen pc so installiert
nun da divinity2 ne cd beim starten brauch kan ich es nicht starten
habt ihr lösungen?

danke im vorraus

könnte sein dass man es über Steam aktivieren kann, bin mir nicht sicher , könnte aber klappen.

dafür ist kein cd key mitgeliefert worden das bedeutet kein key kein steam :S ich dachte an so ne lösung wie die cd auf usb packen und irgendwie das dan als cd laufwerk ausgeben oder wisst ihr was anderes?

Das Problem an der ganzen Sache ist folgendes: Die CD ist der Kopierschutz. Und Hilfe zur Umgehung des selbigen ist hier im Forum nicht zulässig.

Ich würde mal auf der Herstellerseite schauen, ob nicht mit einem neueren Patch der Kopierschutz entfernt wurde.

was fürn kopierschutz? das game hab ich ja schon gebrannt und auf eine ext. hdd geladen bins grad am entpacken zum installieren -.-

wie , entpacken ?

von der iso datei die ich erstellt hab? naja fazit ist jetzt hab ichs auf dem computer installiert und kans logischerweise nicht zocken da ich da keine cd rein bring

jetzt wären lösungen nicht schlecht :D

Die Lösung wirst du aber nicht bekommen, da -wie oben schon erwähnt- es einer Umgehung des Kopierschutzes gleichkäme.
Wenn du die Regeln hier gelesen hättest, wüsstest du das auch.

Ich kenn Divinity 2 auch für Steam - da braucht man keine DVD (bzw. schon, wenn man von ihr installieren will, weil das Inet zu langsam ist zum runterladen).
Es handelt sich dann wohl um die Retail-Variante auf DVD - und diese muss dann halt eingelegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben