Division Gratis bis 21.März MSI GTX 9880ti

Guten Abend

Mal ne Frage hab vorhin im Shop ne MSI GTX 980ti gekauft, jetzt hab ich gelesen das es Das Game Division Gratis dazu gibt bis 21. März. Weiss jemand wie das abläuft.

Muss man sich Regestrieren oder muss ein Download-Code im Karton dabei sein oder wie geht das von statten.

Zunächst muss die Karte in einem teilnehmenden Shop gekauft werden, und da gibt's es dann ein Wisch dabei wo drauf steht wie es abläuft. Zumindest wenn sich das nicht wieder grundlegend geändert hat.

Ah ok, alles klar danke

hroessler : zitat Zum Thema: Du bekommst von deinem Händler einen Download Code.

Ah Ok alles klar

hroessler: zitat Du hast dir wirklich jetzt noch eine 980ti gekauft?

Ja hab ich, Geld spielt keine Rolle für mich will auch mein 4K TV drann hängen will endlich zocken und nicht warten bis zur nächsten Generation.

Hab komplett neu Aufgerüstet i7-6700k usw.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich da mal nicht verunsichern wegen Berichten wie den oben verlinkten: 1. wird die 980ti genügend Leistung bei allen Spielen bringen (mit Abstrichen bei 4k),
2. waren die bisher getesteten dx12 Spiele alle total auf AMD Karten ausgelegt (Hitman ist ja momentan glaube ich sogar bei amd-gpu-Kauf dabei).
Ich weiß also nicht, warum manche jetzt so ein Fass aufmachen müssen....aber aus deiner letzten Antwort sehe ich, dass du das glaube ich selbst weißt ;)

wie gesagat, ich war lange hinter einer ti her, nun hab ich sie in meinem Rechner. Richtig Recht hast du einige Spiele laufen in 4k. Klar neue Games oder wie Crisis 3 usw laufen natürlich nicht in Ultra mit 60 FPS das ist mir schon klar.

Ich zocke auch gerne ältere Games und die sehen in 4k an meinen TV blendent aus. Selbst Rayman in 4k wunderschön oder DeadSpace usw. Also ich bin zufrieden und wenns danach geht ist beim PC warten eh immer Ansichtsache man sieht ja wie schnellebig es heute ist.

Warum auch zum Teufel warten muss nicht immer das neuste sein und die Combi i7-6700+ MSI GTX 980ti liefert ne menge FPS. Hatte vorher ne MSI GTX 980 4G, aber bei Battlefront in 4k hat 4G auch schon schlapp gemacht.

Und denke das System reicht erstmal lang hin, wenn nicht kommt ne 2rein im SLI, ich mach mir da kein Kopf. Wichtig ist das ich zufrieden bin.

Sapphire Forum
Zurück
Oben