Nabend.
Nachdem ich ein Video von einer DVD (aufgenommem vom Festplatten-rekorder; analog-tv) importiert habe. Kann ich mir anzeigen lassen welche Paramter/Ereigenschaften das Video hat. Macht es Sinn wenn oder steht interlaces Progressiv auszuwählen? Progressiv soll nach meinem Wissensstand die bessere Methode sein oder hat das nichts wie bei den Fernsehern mit 1080p etc. zutun? Dort steht ja auch p für progressiv und i für interlace.
Nachdem ich ein Video von einer DVD (aufgenommem vom Festplatten-rekorder; analog-tv) importiert habe. Kann ich mir anzeigen lassen welche Paramter/Ereigenschaften das Video hat. Macht es Sinn wenn oder steht interlaces Progressiv auszuwählen? Progressiv soll nach meinem Wissensstand die bessere Methode sein oder hat das nichts wie bei den Fernsehern mit 1080p etc. zutun? Dort steht ja auch p für progressiv und i für interlace.