DivX Converter

ComputerOpfer

Banned
Ich suche einen dvd to avi converter mit dem mehrere tonspuren und untertitel einfügen lässt. Zuvor hatte ich dafür den "divx-converter" benuzt, jedoch ist das prog sehr instabil und bricht nach einiger zeit unter vollast ab.

Hi,

dann solltest du erstmal dein Problem beseitigen, bevor du nach einem neuen Tool suchst.
Es ist keinesfalls sicher, das ein neues Tool deine Problem beseitigt.

Aber, probiere es selber z. B. Virtualdub-MPEG2, ist Freeware und verarbeitet auch VOB.

Virtualdub-MPEG2 kenn ich und damit ist es ned möglich die gewünschten optionen zu
erhalten. Das problem lässt sich ned beseitigen, der converter bricht zwar ned regellmäßig ab, aber zu oft.

Schonmal den Doc probiert? Lief bei mir immer stabil, hat einiges an Optionen und läuft mit DivX ab 6.4 rund.

Das wäre schon ma ne alternative ;)
Werds ma austesten

ps, Lässt sich auch die dateigrösse bestimmen ? :S

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit Virtualdub lassen sich nicht mehrere Tonspuren und Untertitel einfügen?

Wo hast du denn diese Weisheit her? :rolleyes:

Hier kannst du nachlesen wie man das mit VD macht.

Was hast du denn bereits unternommen, um dein Problem mit den DivX-Converter zu beseitigen?

Mit Virtualdub lassen sich nicht mehrere Tonspuren und Untertitel einfügen. Stimmt genau !
Es sei den du willst sie in seperate dateien einfügen lassen. Ausserdem empfehle ich dir dein link ma bissel zu studieren, dann wirst schon selbst feststellen das virtualdub extrem umständlich ist und keine alternative für das konvertieren in divx6 ist :freak:

@Gelbsucht Das prog hat weitaus bessere optionen zu bieten als die sharwareversion. Und dank der prioritätenstufe "gering" ist es möglich den film erfolgreich zu konvertieren.
Also viel besser THX :p

@ComputerOpfer,

na ja, stimmt schon, nicht jeder kann mit VirtualDub umgehen.

Dennoch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!