DivX-Stream verursacht Firefox absturz

hi hab das selbe problem mit dem i7 bin aber leider nicht so fersiert wie ihr. könnt ihr mir desshalb das mit dem i7 nochmal erklären, damit ich auch die nötigen einstellungen vornehmen kann, damit mein divx läuft.
vielen dank schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Am besten du öffnest den Task Manager, klickst oben im Reiter auf Prozesse und suchst dort Firefox.exe oder halt die zugehörige exe Datei für den jeweiligen Browser.
Rechtklick auf den Prozess und dann Zugehörigkeit festlegen. Hier alle Hacken rausnehmen bis auf einen!

Das könnte dann so aussehen:

[X] CPU0
[ ] CPU1
[ ] CPU2
[ ] CPU3
[ ] CPU4
[ ] CPU5
[ ] CPU6
[ ] CPU7

Den Vorgang musst du dann jedesmal neumachen sobald der Browser beendet wird.
Dauerhafte Lösung wäre dafür ein Batch Script zu schreiben oder im Bios das SMT zu deaktivieren.

Hallo,

seit dem neusten DivX Update habe ich das gleiche Problem mit allen Browsern und ich habe kein i7 core sondern einen core2duo, asus board, HD4850 graka, vista64

neu installieren bringt rein garnix. schön dass die i7 nutzer eine lösung haben. Wie schaut es mit den nicht-i7ern aus ? :)
das Problem kotzt echt tierisch an.

Viele Grüße
Robert

Gibt es einen FAQ für den i7? Dann sollte dieses Thema aus jeden Fall da rein.

Tritt das Problem auch beim Intel Atom auf?

mfg

@wuselrob

Kannst du keine ältere Version nutzen`?

wuselrob schrieb:
seit dem neusten DivX Update habe ich das gleiche Problem mit allen Browsern und ich habe kein i7 core sondern einen core2duo, asus board

Bei mir auch so seit ungefähr einer Woche. Kann mir auch nicht erklären, was es verursacht, es kotzt mich auch schon tierisch an. Neuinstallation hat auch nichts gebracht, ältere Version auch nicht.

*Push*

Problem nervigerweise immernoch nicht gelöst.

EDIT:

Keiner ´ne Idee? Ich habe das Problem immernoch und es ist nahezu zum Verzweifeln. :(

EDIT2:
Lösung:

Bei mir hat es geholfen die Version 6.2 zu installieren. Diese und andere Versionen kann man hier finden:
http://www.oldversion.com/DivX.html

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag Cyba_Mephisto

Hatte seit ca. 14 Tagen dieses Problem, dank deines Beitrages ist es nun gelöst.

Habe nun die Version 6.25 genommen und alles funkioniert wieder.

Version 6.8 funktioniert nicht.

Habe übrigends auch keinen i7 Prozessor, sondern einen alteren mobilen Intel Chip mit 1,7GH

Bei mir funktioniert auch der 6.2 , ist aber nicht die optimale Lösung da dieser gegenüber zur neusten Version extreeeeeem langsam ist. Das komische bei mir ist dass der neue hervorragend funktioniert hat, dann eines schönen Tages, die Sonne schien, die Vögelein sangen, aber der DivX-Player machte keinen Mux und lies lediglich sei es Chrome als auch Firefox abstürtzen. Das einzige was sich zwischen dem funktionieren und dem nicht funktionieren geändert hat war ein automatisches Update von Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Also bei meinem PC gings wunderbar (bevor er mit Apfelsaft geschrottet wurde) und bei meinem Mann ist das komischerweise auch ständig abgestürzt :D

Also hab ich ein bisschen rum probiert mit dem alten Divx-Paket, dem neuen, webplayer versionen ... ach bevor da nochn ganzer Roman raus kommt. Hier auf die Schnelle:

Versuch doch einmal den hier zu installieren:
DivX Plus Web Player 2.0.1

Danach gabs keine Abstürze mehr!

Und noch was, vorm Schauen einfach mal 1 oder 2 Min. vorpuffern lassen :D

Hoffe ich konnte helfen!

LG

edit:
1. Aktuellen DivX-Pack ohne Web Player installieren
2. Zusätzlich dann Divx Plus Web Player 2.0.1 (Link s. oben) installieren

edit2:
Falls du nur ein Bild kriegst und keinen Ton, diesen hier zusätzlich auf die Platte hauen, Seite neu laden, fertig!
--> AC3Filter 1.63b Full

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn mal eine vernünftige Lösung??? Die Threads ähneln sich, die Symptome sind die gleichen! DIVX - Stream geht nicht - entweder Firefox stürzt ab, oder Divx-Player plug-in..., Entweder Stream startet, stoppt, lädt nicht nach 0%, oder wird schwarz (bei Absturz), oder, oder.... Fest steht, dass STREAM nicht funzt! Klar gibt es viele Möglichkeiten. Aber jeder User, der in den Foren fragt, braucht nicht mitleidig genervt werden mit Kommentaren á la "updaten", oder "ältere Version benutzen", etc.
Auf anderen "Frage-Foren" sind ja wohl die Dümmsten... - gibts überhaupt keine Antworten ??? (außer den "wichtigen" Ratschlag: man solle doch neu WIN xxx x(x) aufspielen, es läge an der Hardware, und last but not least: UPDATEN bringt die Lösung.... . Zum ..... grrrrrrr!!! Gibts denn mal EINEN Kompetenten, der hierbei weiterhelfen kann, ohne die Sprüche für Anfänger??? Und nervt bitte keiner mit 32 oder 64bit divx-player Version als Problem!!!
Meine Angelegenheit: WIN 7 , 64 bit vor 4 Tagen neu aufgesetzt. Stream funktioiniert hervorragend, überall!!! Plötzlich, aus heiterem Himmel, geht nix mehr!!! Habe keine Software aufgespielt, keine Hardware verändert, nix!!! Und trotzdem plötzlich geht kein Stream mehr - seit 3 Tagen. Firefox schmiert ab, gehe ich im Firefox auf Divx-player - Stream, 0% geladen, etc. , Voreinstellungen, z.B. Cache vergrössern, schmiert auch DIVX ab. Und damit dann auch FIREFOX.
Was ist das denn??? Download funzt, aber Stream...??? Zum K.....
Erbarme sich mal jemand für konstruktive Hinweise! Vielen Dank im Voraus!!!

hey,

bei mir siehts genauso aus wie bei beaverbite..
win 7 32bit vor ein paar tagen neu aufgesetzt, alle streams laufen wunderbar und seit heute geht gar nichts mehr. ich kann keinen einzigen divx-stream starten, weil sich firefox sowie ie dann gleich aufhängen.

habe leider auch keine lösung bisher.

so habe eine Lösung gefunden man installiert einfach die stable Version und nicht diesen mist von beta.
habe Windows 7 64bit läuft ohne das abschmieren von Firefox :D

werde mal bitte konkret: welche version läuft bei dir?

Ich vermute einfach die letzte Version von FF und DivX? Also die non beta^^

Stimmt beides die letzte Version FF 3.6.13 und die letzte divx non-Beta Version 2.0.3.4. Fakt ist, dass die Beta mein FF zum absturz brachte wieso auch immer und mit der non-beta ist mein Browser noch nicht einmal abgeschmiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe i5 Prozz.. und bei mir funzt die scheiße auch nicht
gibts da irgent welche tipp was ich anwenden kann das es
klappt

thx in vorraus

eiscreme schrieb:
http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html

runterladen alles auskreuzen bis auf den Divx Web Player und auf das Angebot, die beta zu installieren, einfach verzichten. Mit der Final Version sollte dann alles laufen.

Super endlich funktioniert es wieder. Mein Browser Firefox stürzt nun nicht mehr ab wenn ich ein divx stream gucke. Es lag echt an der divx web player plus beta Version.
Win XP SP3, Intel Core2Duo E8400

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben