Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!
iNsuRRecTiON
Lieutenant
The_Jackal schrieb:Was ich lustig finde ist, dass jede News Seite, ob Winfuture oder Planet3DNow usw.
alle haben diese News, dass DivX was gratis vergibt
Ich glaub, die haben heute mehr Lizenzen erteilt, als sie je verkauft haben![]()
Hey,
bei Hartware.de konnte ich keine News entdecken, aber vielleicht haben sie sie auch schon wieder rausgenommen..
SMKpaladin schrieb:Hat denn schon jemand den Unterschied ausmachen können, zwischen dem gratis Bundle und dem Pro Bundle? Abgesehen davon, daß das MPEG2 Plugin nicht dabei ist? Würd mich mal interessieren.
es gibt keinen Unterschied, das ist die Pro bzw. Create Version..
Wenn du die Create Version so kauft, dann musst du auch zusätzlich 9,99 EUR zahlen, wenn du noch das MPEG2 Plugin haben möchtest, denn es ist bei den 19,99 EUR nicht enthalten.. Also würde es dann ca. 29,99 EUR kosten..
Sponk007 schrieb:GUTE AKTION !
Warum auf die Mail warten da kommt doch nichts von wegen Lizenz oder so, dann braucht man auch keine Mail (hab auch nichts bekommen)
Doch, du bekommst die SN per Email und später auch deine Zugangsdaten für den Supportbereich..
Black Plague schrieb:wo hat man denn die seriennummer???![]()
i habe es runtergeladen, die mail bekommen und so
... aber keine nr :<
Hmm, wenn du von DivX ne Email bekommen hast, dann müsstest du dort auch die SN drin finden, ließ dir einfach nochmal die Email genau durch
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
farfaraway
Cadet 4th Year
Toll, SN bekommen aber die ist nicht gültig! Danke....

cR@zY.EnGi.GeR
Commander
Ich hab mir gleich 4 Serial Numbers zugelegt, die ich auch gleich bekommen hab. 
Thx an DivX und herzlichen Glückwunsch.
Thx an DivX und herzlichen Glückwunsch.
C
Chippo
Gast
Ohne den mp2-PlugIn ist das ganze für mich ehr sinnfrei
Wo kann ich denn PlugIn erwerben? Ich habe zwar schon auf deren Homepage geschaut, aber nichts darüber gefunden. Oder ich sehe mal wieder denn Wald vor Bäumen nicht
Wo kann ich denn PlugIn erwerben? Ich habe zwar schon auf deren Homepage geschaut, aber nichts darüber gefunden. Oder ich sehe mal wieder denn Wald vor Bäumen nicht
C
Countzero
Gast
@102 (farfaraway): man sollte schon genug grips in der birne haben, bei copy/paste die leerzeichen zu entfernen, dann klappts auch mit der seriennummer. merke: es sind *immer* die anderen schuld, man selbst ist ja viel zu intelligent für eine fehlbedienung, vor allem bei einem so einfachen vorgang wie copy&paste 
Mit welchen Einstellungen und welcher Bitrate codierst du? Ich habe das Problem, dass ich die Videos(h.264/aac in mp4-Hülle) dann nur mit vlc abspielen kann, der Rest kapituliert, dass kannst dann auch nicht sein.RayFX schrieb:Ich möchte mal sehen wie DivX 1000 Minuten Video (22 x 45 Minuten) in ansehnlicher Qualität auf eine DVD bekommen möchte, mit Recode oder X.264 geht das wunderbar.....
masslet
Lieutenant
Darii schrieb:Mit welchen Einstellungen und welcher Bitrate codierst du? Ich habe das Problem, dass ich die Videos(h.264/aac in mp4-Hülle) dann nur mit vlc abspielen kann, der Rest kapituliert, dass kannst dann auch nicht sein.
um h.264 kompatible videos abzuspielen brauchst du entweder den nero digital decoder oder eine aktuelle version von ffdshow (zb. von www.x264.nl).
ich persönlich sehen keinen grund weiterhin divx zu verwenden. xvid bzw. lavc produzieren zum teil erheblich bessere resultate, und xvid is deutlich schneller. h264 codecs (nero und x264) neigen zwar zum blocking, aber mit der richtigen filterchain, tweaken der settings und hoher bitrate erziehlen sie noch die mit abstand besten resultate...nero hat eh jeder 2. (kostet also nix extra) und x264 ist kostenlos...
Zuletzt bearbeitet:
simplythebest
Lt. Junior Grade
Hallo
Was ist das? Mein KAV(neueste Version) stuft die Datei als Trojaner ein. Und nu?
Gruß
simplythebest
Was ist das? Mein KAV(neueste Version) stuft die Datei als Trojaner ein. Und nu?
Gruß
simplythebest
Zuletzt bearbeitet: