Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das problem, dass wenn ich avi dateien auf meinen omnia draufmache er diese nicht abspielt, obwohl ich divX bei dem gerät registriert und ausgeführt habe. hatte einer vllt ein änliches problem und konnte eine lösung finden?
Nutz mal TCPMP, der ist Freeware. Sieht zwar ähnlich hässlich wie der VLC aufm PC aus, spielt aber genauso wie der VLC so ziemlich alles ab. Und zwar ohne Ruckeln.
jo tu das... der tcpmp ist genial und kann sogar, je nachdem wie viel cpu power
das mobile gerät hat, divx / xvid files ruckelfrei abspielen die für den pc gedacht sind.
auf meinem ipaq mit vga display fluppt des wie butter
wow das ding läuft....endlich. aber eine frage noch, ist es möglich diesen player als standartplayer einzurichten, also egal welches video ich abspielen will, er immer diesen player dafür nimmt?
das kannst du in den einstellungen vom tcpmp ändern. habe es nicht im kopf und mein ipaq
ist zu hause. sollte aber unter preferences -> file association sein.
beim direkten vergleich mit dem touch player sind die videos beim tcpmp player leicht verpixelt. gibt es da ne möglichkeit da ein schärferes bild zu bekommen, habe keine option hierfür gefunden?