Problem mit Omnia i900

eimer_MS

Commander
Moin,

ich habe letzde Woche mein System neu aufgesetzt, als ich Gestern zum ersten mal seit dem mein Omnia mit dem USB Kabel verbunden hatte, bekam ich einfach keine Verbindung!

habe nichts anders gemacht als sonnst, vorher hatte W7 Ultimate 64 auch alleine alles erkannt und esl ief, aber jetzt krieg ich irgendwie keine Verbindung.
Woran könnte das liegen?

Ja, das habe ich, kommt ja glaube zusammen mit den Live messanger sachen. Ich Lads aber tortzdem mal, vllt bringts ja was :)

verkaufe dieses ding so lange du noch kannst! ich hatte vor meinen iPhone auch einen Omnia i900! einfach schreklich dieses ding!
ich bin ein mega fan von Samsung! aber der omnia, ist für die ersten 2-3 monate gut danach wird man blöde mit dem ding!
wenn man ein Win7 oder andere Win6.x Smartphones kauft muss mann 10 mal hinschauen bevor man es kauft! sie müssen wirklich gut durdacht sein damit Win darauf gut funktioniert!

ich weiss das ich dir so wenig weiter helfen kann, aber ich wollte einfach mal meine meinung los werden! sorry :)

mfg
Stimo

Ich hab das Handy seid 1~ Jahr und bin zufrieden damit, nur die Akkulaufzeit lässt stark nach aber bis zur nächsten Vertragsverlängerung hälts wohl noch :)

Hi Stimo89

schade dass du vom Omnia so wenig hällst :(
Natürlich ist WindowsMobile nicht die benutzerfreundlichkeit in Person, aber mit dem entsprechenden ROM drauf ist das Omnia echt klasse. Also vom Gerät und der Ausstattung will ich da Samsung echt keinen Vorwurf machen. Das Gerät war und ist von der Ausstattung her echt gut.
Nur halt das WinMob zum bedienen echt schlecht ist stimmt, aber selbst das hat sich mit WinMob 6.5 schon etwas gebessert.

PS: Ich glaub in diesem Thread war gar keine Kaufberatung gefragt :D

MfG
mitras2

darum hab ich ja gesagt das ich nur mal meine meinung erläutern wollte! :)

wenn ihr mit dem Omnia zufrieden seit dann bin ich froh für euch, weil wie schon gesagt, ich bin ein riesen fan von Samsung!!! :)

toll der Download bei microsoft geht garnicht :|

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
jo genau von da hab ichs jetzt auch geladen und damit hats dann auch funktioniert, warum auch immer hatte wiegesagt das gerätecenter schon drauf ^^

trotzdem danke dir :)

Ich helf immer wieder gerne.
warum das erst nach dem zweiten mal MDC installieren geklappt hat würde mich ja schon
interresieren, aber das wir wohl wie so vieles ein ungelöstes MS-Rätzel bleiben ;)

MfG
mitras2

jo und beim standart MDC nach Handy anstecken funktionierte auch mein Internet nicht mehr lol... :freak:

Zurück
Oben