DJ - Dubstep Kopfhörer

Sennheiser HD 25 II. Die sind schön kompakt und stellen die Bassdrum recht gut in den Vordergrund. Beatmatching stellt damit kein Problem dar,
 
Die DJ-Kopfhörer von Shure kann ich nur empfehlen... Habe selbst die 750DJ (obwohl ich in dem Bereich gar nichts mache... :D) Haben einen sehr neutralen Klang... Hören damit = WOW-Effekt... ;)
 
Shykah schrieb:

RandolphHickler schrieb:

Beide für den zweck VÖLLIG ungeeignet, weil man sie nicht wirklich gut vom ohr weg schieben kann, die sind zu unhandlich. Der AKG taugt als Abhöre, aber nicht zum Auflegen. Und Beyers Costum one pro ist alles, aber nur kein DJ Hörer.

Dazu ist er viel zu sperrig, zu unhandlich, zu unflexibel. Also ich wollte damit nicht auflegen.
 
Die habe ich noch nicht gehört, aber nichts dazu gesagt, weil sie dem Einsatzzweck entsprechen. Persönlich würde ich am ehesten Sennheiser nehmen. Den HD 25 II hatte ich schon selbst, deswegen kann ich auch genau sagen, dass er die Bassdrum sauber rausarbeitet, alles andere aber nicht zu kurz kommt.

Das beste wäre sowieso, wenn er mal 2-3 Modelle ordert und selbst testet.
Ergänzung ()

Also beispielsweise:

http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd_25_c_ii_b_stock.htm

http://www.thomann.de/de/pioneer_hdj2000_blk_limited.htm

http://www.thomann.de/de/ultrasone_dj_1_pro.htm


Den Pio sieht man oft bei den großen Profis. Darum denke ich, dass er damit nichts verkehrt macht. Die dürften sicher nicht aufgrund irgendwelcher Werbeverträge, sondern wegen der Qualität der Produkte damit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pioneer HDJ-1000

Aber ganz ehrlich, zum Autosync Mischen tut es SOWAS um 30€ genauso.
Mehr als den nächsten Track vor zu hören macht man eh nicht damit.
 
Zurück
Oben