Dlan für Onlinegaming?

ThePower

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
535
Hallo liebe CB'ler,
ich stehe vor dem Kauf von einem Dlan-Kit aber da stehen noch ein paar offene Fragen:

1. Zurzeit benutze ich Wlan aber ich habe öfters Lag's, mein Ping geht dann von 60 ms auf 90ms hoch und das nervt! Würde dLan die Laggs beseitigen?

2. Wenn die Annahme aus 1. stimmt welche Startkits (200mbit) könnt ihr empfehlen bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Porblem helfen ;)

Grüße ThePower
 
Hallo ThePower,

1. Es würde die Lags beseitigen. Aber der Ping wäre vll. höher.
2. http://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_netzwerke_ueber_stromnetz_861.html


ACHTUNG: Willst du deinen Ping stark vermindern, wirst du um die Buchung von Fast-Path nicht herumkommen. Ich empfehle aber, da es sich bei Fast-Path um ein reines "Ich denke man spürt den Unterschied" - Produkt handelt, es nicht zu buchen. Geldverschwendung. Niemand spürt ob er 50ms oder 20ms benötigt also 25 oder 10ms um einen Gegner zu treffen und Feedback vom Server zu erhalten. Erst ab 100ms Differenz wirds kritisch.

LG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
El Präsidente schrieb:
Hallo ThePower,

1. Es würde die Lags beseitigen. Aber der Ping wäre vll. höher.
2. http://www.testberichte.de/testsieger/level3_netzwerk_netzwerke_ueber_stromnetz_861.html


ACHTUNG: Willst du deinen Ping stark vermindern, wirst du um die Buchhung von Fast-Path nicht herumkommen. Ich empfehle aber, da es sich bei Fast-Path um ein reines "Ich denke man spürt den Unterschied" - Produkt handelt, es nicht zu buchen. Geldverschwendung. Niemand spürt ob er 50ms oder 20ms benötigt also 25 oder 10ms um einen Gegner zu treffen und Feedback vom Server zu erhalten. Erst ab 100ms Differenz wirds kritisch.

LG
Tim

Also ich will nicht den Ping verkleinern sondern einfach nur die Laggs wegbekommen! Wie du schon sagtest ich hab es immer öfters das Gegner auf mich zukommen und das genau in diesem Moment der Ping von 60ms auf 90ms hochgeht (+ choke) und das es dann laggt. 3 Sekunden später geht er wieder auf 60ms und alles ist wie vorher! Ich möchte einfach nur das der Ping bei 60ms bleibt und nicht andauernd solche Sprünge vollzieht!
 
Zurück
Oben